Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt halt noch genug besserer Stuff in der Zeit :D

Wenn nicht bis Forizon 2 Ende September leichte Flaute herrschen würde, wäre es eine definitive Verschiebung. Jetzt steht Destiny nur noch der Zeitfresser Tropico im Wege. Mal sehen wer gewinnt...
ey... ich hoffe einer aus der Alt-Herrenrunde zockt es.. sonst wird es mau auf meiner Friendslist :D

Titanfall? OK, ist aber nur eine Konsole und das XBL läuft ziemlich gut. Ich bin ja auch mal gespannt auf den Destiny-Day 1, ich rechne zumindest nicht damit, daß ich tatsächlich spielen kann :grins:

Ja, da bin ich ja flexibel. :D
Ich kaufs halt größtenteils für gemeinsame Runden, ich denk solo wird mich das auch nicht so anfixen.

Wenn ich Diablo nicht schon durch hätte, würde ich auch lieber das Spielen. Aber noch mal kaufe ich das Spiel nicht.

Bei Destiny bin ich allerdings raus zu Release. Wenn man zudem schon fast alle Locations kennt... Da das Spiel trotzdem alle Rekorde brechen wird, kommt es auf mich auch nicht mehr an.

Alter ... seh ich das richtig?
Die ganze Altherrenrunde kehr Destiny den Rücken zu?
Ist das jetzt bestätigt?
Dann stronier ich meine One Version und greife zur PS4 Fassung

Die ganze Altherrenrunde? Nein! Ein von unbeugsamen Altherren bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.

Reise-asterix-karte-DW-Reise-Reguengo.jpg

Zurück
Oben