Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Minas Morgul war ja mal geil. Die Atmo der Knaller mit der treibenden Musik! :headbang:

Muss auch sagen, dass der Mond und das von dir angesprochene Ende schon wieder ziemlich geil sind. Schade nur, dass es keine neuen Gegner gibt. Ich hoffe echt, dass da noch mehr Variantenreichtum reinkommt. :| Das sind jetzt einfach dieselben Gegner in grüner Farbe.

Und wann gibts das rmblem eigentlich?

Gute Frage. Hat's schon jemand bekommen?

@Zhadow & @Cycron

Es war mir eine Ehre, mit euch als erstes den Mond entdeckt haben zu dürfen. :D

Mond beendet. Stimmungsvollste mission bisher.
Allerdings gehen mir diese 10min missionen langsam auf die eier. Hoffe die werden auch mal was länger.

Nun bleibt nur noch zu hoffen das man den beta Fortschritt behält.
Allein schon wegen den ganzen blauen items die momentan noch nutzlos sind.
Bzw spricht die nun offene beta ja sogar dafür, da niemand dadurch einen Nachteil hat.

Mal von der IGN Website über setzt: "Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt"

Ist das glaubhaft(Befehl)?

Mal von der IGN Website über setzt: "Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt"

Ist das glaubhaft(Befehl)?
Das würde mich a) stark wundern und b) wäre das allen die net die beta gespielt haben total unfair gegenüber.

Ich kenne kein game wo nes nach der beta keinen wipe gab.

Eventer schrieb:
Das würde mich a) stark wundern und b) wäre das allen die net die beta gespielt haben total unfair gegenüber.

Ich kenne kein game wo nes nach der beta keinen wipe gab.

Unfair wäre es keinesfalls.
Die beta ist ja schließlich noch bis morgen open und daher konnte jeder sie spielen der Lust hatte.
Dann wären die bruchzahl die keine Lust auf beta hatte ja selbst schuld

Zurück
Oben