Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss auch sagen, dass der Mond und das von dir angesprochene Ende schon wieder ziemlich geil sind. Schade nur, dass es keine neuen Gegner gibt. Ich hoffe echt, dass da noch mehr Variantenreichtum reinkommt. Das sind jetzt einfach dieselben Gegner in grüner Farbe.
Jo, die Gegner waren die selben in Grün, aber ein klein wenig wird ja schon angeteasert, was da unten noch schlummern könnte. Ich mach mir diesbezüglich keine Sorgen und WILL JETZT ENDLICH DIE VOLLVERSION!
Nun bleibt nur noch zu hoffen das man den beta Fortschritt behält.
Allein schon wegen den ganzen blauen items die momentan noch nutzlos sind.
Bzw spricht die nun offene beta ja sogar dafür, da niemand dadurch einen Nachteil hat.
Mal von der IGN Website über setzt: "Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt"
Mal von der IGN Website über setzt: "Euren Fortschritt aus der Beta dürft ihr übrigens behalten, denn er wird eurem Charakter übertragen, wenn ihr Destiny im September schließlich komplett erlebt"
Unfair wäre es keinesfalls.
Die beta ist ja schließlich noch bis morgen open und daher konnte jeder sie spielen der Lust hatte.
Dann wären die bruchzahl die keine Lust auf beta hatte ja selbst schuld