Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strikes, Raid, ich blick grad auch nur Bahnhof, aber das Video ist ja hammer.
Wie kommt man in das vergnügen so ein Raid zu zocken, muss man da im Menü was besonderes wählen, auf der Karte was besonderes tun?

strikes sind co-op missionen für 1-3 spieler, raids entsprechend für 1-6 spieler. man kämpft als gruppe gegen die stärksten bosse eines areals bzw. wie beim vault of glass eben des ganzen spiels.

in der beta kannst du schon einen strike spielen.

maxresdefault.jpg

wenn du stirbst, kannst du neu spawnen. wenn dein ganzes Team stirbt musst du den abschnitt neu beginnen (Checkpoints sind aber sehr gut gesetzt). Loot und Erfahrung bleiben immer erhalten.

wenn du stirbst, kannst du neu spawnen. wenn dein ganzes Team stirbt musst du den abschnitt neu beginnen (Checkpoints sind aber sehr gut gesetzt). Loot und Erfahrung bleiben immer erhalten.

Ich finde das Ganze dadurch ja etwas zu leicht. Im Beispiel des Strikes muss sich die Gruppe schon echt dumm anstellen, um den Game Over Screen zu sehen. Überspitzt formuliert könnte einer aus der Gruppe einfach den gesamten Kampf über in einem der unzähligen Safe-Spots hocken und so das Überleben der Gruppe garantieren. Was auch daran liegt, dass die KI nicht so schlau ist, dich überall hin in zu verfolgen und in die Ecke zu drängen.

Wie funktioniert Coop eigentlich? Geht das nur mit Freunden? Jedenfalls wäre ich morgen oder so bereit für paar Runden und am Wochenende ist meine Freundin weg. Da wird dann eh Destiny gesuchtet.

KI ist aber echt nicht so prall. Da war Halo besser, aber mal sehen. :D

@xJayFox wir haben ja bisher nur einen strike gesehen und können auch nicht abschätzen, wie schwer der härtere schwierigkeitsgrad nachher wird. ich denke es wird schon genug content geben, den man nicht first try schafft.

@eape
Geht prinzipiell mir allen. Kannste afaik auch einstellen, wer mit dir in einer Party spielen kann/darf. Drehen wir das Wochenende mal ein paar Runden mit dem Sparrow. :grins:

@xJayFox wir haben ja bisher nur einen strike gesehen und können auch nicht abschätzen, wie schwer der härtere schwierigkeitsgrad nachher wird. ich denke es wird schon genug content geben, den man nicht first try schafft.

Klar, ich beziehe mich natürlich nur auf das bisschen aus der Beta. Und dort kann man quasi überall ein garantiertes Überleben herbeiführen. Es geht weniger um die Schwierigkeit des Strikes, als viel mehr um Schwächen in der KI und verfügbare Safe-Spots.

Wobei der Strike durchaus weiterhin seine knackigen Stellen hat, wenn man den Strike von Level 6 auf Level 8 wechselt. Unterdessen hab ich auch bessere Items und bin wohl so weit aufgelevelt, wie es in der Beta möglich ist. Anfangs war das aber natürlich noch einmal deutlich anspruchsvoller. So sollte es aber auch sein.

Da die Schwierigkeit mit der Anzahl an Spielern steigt, fressen die Gegner entsprechend auch mehr Kugeln. Natürlich kann da irgendwo einer an einer etwaigen sicheren Stelle rumhocken. Lameplay ist eigentlich in fast jedem Spiel möglich, raubt einem aber auch jeglichen Spaß. Die Gegner verfolgen einen übrigens durchaus über die halbe Karte, insbesondere im Strike, wie ich schon einmal feststellen musste, als ich mir ein Bier geholt habe. :ugly:

Ich bin der Meinung, das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben. Finde aber aktuell gerade keine Quelle, die das direkt bestätigt. Also mit Vorsicht geniessen. :ulgy:

Der Warlock gefällt mir immer noch nicht, was wohl hauptsächlich an der (noch) mangelhaften Mobilität und der Schweberei liegt. Ist mir zu schwerfällig, aber das kann sich, je nach Build, ja noch ändern. Spiel jetzt erstmal den Titan hoch, der gefällt mir nämlich um einiges besser.

Für die Full steht der Hunter aber in Stein gemeisselt.
Warum kanns nicht schon morgen erscheinen? :D

Zurück
Oben