Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gibt es wieder ein Twitch Stream mit paar neue Infos zum nächsten DLC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wednesday, March 15, 10AM Pacific. Join Bungie to learn how a week in the life of your Guardian is about to become more rewarding in Age of Triumph. Learn more at www.twitch.tv/bungie.

Frage an die Experten: Ist bei den Waffen vor allem der "Angriffswert" wichtig oder die Balken bei Feuerkraft, Reichweite usw. ? Ich spiele am liebsten mit Handfeuerwaffen und nutze aktuell eine Pistole mit einem Angriffswert von 148, jetzt habe ich eine Pistole mit einem Angriffswert von 181 bekommen, die Balken bei Schlagkraft und Reichweite sind aber deutlich schlechter. Welches ist denn nun die bessere Waffe?

@Faultier : Du hast dich doch bestimmt voll reingefuchst hier.
Frage an die Experten: Ist bei den Waffen vor allem der "Angriffswert" wichtig oder die Balken bei Feuerkraft, Reichweite usw. ? Ich spiele am liebsten mit Handfeuerwaffen und nutze aktuell eine Pistole mit einem Angriffswert von 148, jetzt habe ich eine Pistole mit einem Angriffswert von 181 bekommen, die Balken bei Schlagkraft und Reichweite sind aber deutlich schlechter. Welches ist denn nun die bessere Waffe?

Kommt in erster Linie drauf an mit was du am liebsten spielst und wie gut du zielen kannst. Wenn dir Präzision wichtig ist dann Pistol oder Scout. Ich persönlich spiel mit Scout am liebsten. Wenn du nicht gut zielen kannst dann Automatic. Aber die sind so ungenau das sowieso jeder zweite Schuss daneben geht.
Ansonsten gibts halt so drei vier Waffen mit denen alle spielen, spiel mal Multiplayer und schau mit welchen Waffen du gekillt wirst.

Ansonsten zählt der Angriffswert sowieso nur im PVE. Da kannst du einfach schauen mit was du am besten zurecht kommst.

Zurück
Oben