Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme wieder, andere Hardcore-Spieler auch, aber glaube mir, ich kenne genug Leute, die inzw. auf Destiny scheißen und auch vom 2. Teil nix mehr wissen wollen :deal:

Sobald der erste Trailer kommt und der halbwegs geil ist, rennt jeder "Hasser" wieder zum Händler des Vertrauens und bestellt sich instant die Super Special Edition.

Die Geschichte wiederholt sich doch immer wieder...

Ich kenne viele Leute, die nach dem Crota-Ding mit dem Spiel abgeschlossen haben, auch die weiteren DLCs nicht angerührt haben.

Aber egal - yap ich kaufe D2 so oder so.

Trotzdem muss Bungie aufpassen.

Destiny Prognose: Kündigen sie heute Abend die „alten, neuen Raids“ an?
http://mein-mmo.de/destiny-alte-neue-raids/

Lassen wir uns überraschen was noch so alles angekündigt wird.

Edit

Heute um 18 Uhr gab es die lang angekündigten Informationen zum Frühlings-Update.

„Age of Triumph“ wird das nächste Update zu Destiny heißen. Man hat drei Live-Streams: angekündigt:

• Am 8. März soll das Update vorgestellt werden
  • Am 15. März gibt es die „wöchentlichen Rituale“
  • Am 22. März geht es um die Balance-Änderungen.
Weitere Details gab es nicht. Die Bilder deuten aber daraufhin, dass es tatsächlich in die „Gläserne Kammer“ gehen könnte, in den ersten Raid davon gingen viele aus.

Destiny 2: Hard-Reset kommt
Die wichtigsten Informationen gab es zu Destiny 2:

Alle Items und Besitztümer verschwinden. Auch Items aus dem Eververse und Währungen wird man nicht mit in Destiny 2 nehmen können. Die sollen aber weiter in Destiny 2 erreichbar sein.

Spieler werden jeden Hüter, der Level 20 erreicht hat und den Black Garden Story-Mission abgeschlossen hat, behalten können: Also seine Klasse, Rasse, das Gesicht, die Haare und so weiter. Accounts mit diesen Hüter bekommen auch eine „Veteranen-Belohnung“ in Destiny 2.

http://mein-mmo.de/destiny-naechstes-update-age-of-triumph-reset-mit-destiny-2/

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem KT vermutlich nicht, aber es gibt genug Raid-Finder bei FB etc., die sich auch an Neulinge richten.

Man muss es nur wollen und bereit sein :deal:

genau..und beides ist nicht gegeben.

Ich hab keine Lust mich zu verabreden, abzusprechen, zu lernen wie das ding geht, wann ich wo richtig abspringen muss um auf dem letzten Pixel genau zu landen um weiterzukommen - oder auch nicht nur das wir den selben scheiss 10 mal hintereinander machen müssen, bis beim 11ten mal der erste ausfällt und dann die ganze Gruppe wieder auseinander geht.

Das ist in the division 100 mal besser gelöst... man kann jede Gruppenaktivität entweder mit einem ausgewogenem Team und Absprache und blablabla juckt mich nicht erledigen ODER mit randoms per matchmaking ohne coms und gnadenloser firepower. Einfach alles plattmachen und ausradieren.

Das müssten sie für destiny 2 einfach übernehmen und dann wird es endgültig das perfekte Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bungie Stream läuft
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle alten Raids 390 LL und Challenge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben