Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wunschdenken von den meisten DestinySuchtis:

Unbsdfsfsfenannt.JPG

Das ist das einzige was Bungie noch machen könnte ist wohl nur noch Contentrecycling.

Wie ist das... ich habe Destiny König der Besessen auf PS4 als Digitalen Code gehabt und das Spiel als CD, sprich diese Legendary Version.

Kann ich mir nu das Collection Upgrade holen und hab somit 10€ gespart und hab n Level 40 Boost oder muss ich mir Eisernen Lords kaufen?

Destiny: Eisenbanner und Hotfix angekündigt – Content-Update erwähnt

Start des allmonatlichen PvP-Events ist der 17. Januar um 19 Uhr. Enden wird es am 24. Januar um 10:00 Uhr morgens.
Der Modus ist Clash, also Konflikt.

Destiny: Hotfix 2.5.0.1. kommt am Dienstag
Vor dem Iron Banner wird noch ein Hotfix aufgespielt, der einige lästige Probleme in Destiny beheben soll:

• der soll einige Patrouillenmissionen in den Plaguelands so reparieren, dass die Gegner die Quest-Items fallen lassen.
  • außerdem wird danach Xur wohl wieder „garantiert“ Drei der Münzen dabei haben – oder Bungie lässt sich irgendwas ganz Neues einfallen. Aber das Problem will Bungie mit dem Hotfix angehen.
  • und die Stabilität der zwei neuen exotischen Maschinengewehre Nova Mortis und Abbadon sollen angepasst werden.
Der Hotfix ist für Dienstag 18:30 Uhr am 17. Januar angesetzt.

Es gibt noch einige Probleme, die Bungie kennt, aber zumindest am Dienstag nicht beheben wird:

• Eisbrecher schaltet nicht die passende Grimoire-Karte frei
  • Skelettschlüssel können im Inventar verloren gehen
  • manche Elimination-Schmelztiegelrunden gehen nicht so aus, wie es sein sollte, wenn ein Fireteam verloren hat
  • Ikora wird irrtümlich mit einem Wegpunkt markiert

Ganz vage ein Content-Update angekündigt
Mit dem leisesten Hauch, wie es Bungies Art ist, gibt es Hinweise auf ein Content-Update der Marke „Live Team“-Patch. Man arbeite gerade an einem Content-Update, der den Hütern neue Gründe gibt zu kämpfen.

Bevor „neue Aufgaben der Vorhut“ eintreffen, will man aber erst mal über andere Dinge reden – nämlich Eisenbanner und Hotfix.

Die Andeutungen hier sind nur vage – vielleicht ein ähnliches Update wie „der Anbruch“, ein Balance-Patch der Waffen ist ja auch fällig, aber darüber sagt Bungie heute noch nichts.
http://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-januar-content-update/

Bis Destiny 2 ist eben noch zeit und die Leute wollen was zu zocken haben. :deal:

Konflikt ist MEIN Modus, aber ich hab ja schon alles was ich brauche, daher lass ich das wohl aus.

Zurück
Oben