Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Die SRL, das Sparrowracing, kehrt zu Destiny zurück. Mit neuen Sparrows und Rennstrecken. Es wird wohl auch Abzeichen, Shader und anderen Kram, mit dem es sich angeben lässt, in „der Anbruch“ enthalten sein. „Sparrowracing“ ist genau das, was man sich vorstellt. Hüter hüpfen auf ihre Bikes und rasen gegeneinander und gegen die Uhr.
  • Es sollen neue Waffen und Rüstungen zu Destiny kommen – immer schön.
  • Die Eisbrecher wird zurückkehren – das ist so eine der letzten Kultwaffen aus Jahr 1, die bislang noch fehlten. Das Scharfschützengewehr hat selbst Munition regeniert.
  • Neue Quests hat Bungie versprochen – die Vorhut braucht schon wieder die Hilfe der Hüter in Destiny.
  • Und mit „Strike Scoring“ führt man ein neues System ein. Das sieht interessant aus, so als nimmt man die Idee von „Prison of the Elders“ und verwendet die jetzt auch im Alltag. Das ist sicher der Punkt, der aktuell am interessanten ist.
  • Geschenke zu Weihnachten hat man im Trailer auch noch versprochen. Damit könnten wieder „Geschenke“ gemeint sein – oder neue Items für den Cash-Shop von Destiny, fürs Everversum
http://mein-mmo.de/destiny-content-update-im-dezember-angekuendigt-das-erwachen-der-eisernen-lords/

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass wieder so viel altes neu aufgewärmt wird. Bis auf die 2 neuen Sparrow Maps und ein paar neuen Sachen leider wieder nicht wirklich was großes.

Das heißt wohl bis Destiny 2 warten und hoffen, dass sich die Geschichte darum dreht, dass das Eververse Trading Co. in Wahrheit zur Dunkelheit gehört und sie die Guardians in den letzten 2 Jahren ausgebeutet hat. Jetzt ist es unsere Aufgabe, uns unser Geld Licht zurückzuholen.

Edit: Bevor hier wieder angesprungen wird, will ich noch klar stellen, dass der 2. Teil meines postes natürlich nicht ernst gemeint war.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich nehm dich beim Wort. :deal:

giphy.gif

Destiny: Update Der Anbruch – Alle Infos zum Winter-Event 2016

Allgemeine Infos zu „Der Anbruch“
  • Start: Am 13.12.2016 geht’s los. Gegen 19 Uhr steht ein Update zum Download bereit. Sobald dieses installiert ist, könnt Ihr die neuen Inhalte spielen.
  • Ende: Am 3. Januar 2017, voraussichtlich um 10 Uhr.
  • Die größten „Neuerungen“: Die Rückkehr der SRL und das Strike-Scoring.
  • Urkundenbuch: Ihr erhaltet ein kostenloses Urkundenbuch, in dem Ihr Euren Fortschritt bei dem Event einsehen könnt und Belohnungen erhaltet. Hier stellen wir die Prämien und Herausforderungen vor.
  • Während des Events gibt es Geschenke.
  • Das Anbruch ist ein kostenloses Content-Update.

Strike-Scoring und „neue“ Strikes
Wer Sparrow-Rennen albern findet, bekommt mit „Der Anbruch“ auch was zu ballern. Die Strikes werden aufgewertet. Es kommen drei überarbeitete Strikes, Der Nexus, Omnigul und Taniks, welche bereits vollständig in Gameplay-Videos zu sehen sind.

Zudem werdet Ihr künftig mit Punkten bewertet, wenn Ihr die Drei-Mann-PvE-Aktivitäten spielt. Dieses Strike-Scoring soll der Herausforderung der Ältesten ähneln: Ihr sammelt Punkte, erhaltet so Belohnungen und steigt in Ranglisten auf.

Hierfür wird auch eine neue Fraktion eingeführt: Die Vorhut-Elite, die von Zavala angeführt wird.

Neue Exotics
Zavala und das Strike-Scoring sind für die neuen Exotics entscheidend. Zavala hat Beutezüge für Euch, die mit diesen exotischen Waffen zusammenhängen. Infos dazu findet Ihr in den Links:

Weitere Infos:

http://mein-mmo.de/destiny-der-anbruch-alle-infos/

so gut

brbbk.jpg

einzig diese komischen mopped-rennen..das bin ich nicht reaktionsschnell genug..versteh auch nicht was da soll, ein beschleunigungstor direkt vor eine Felswand zu setzen..wie soll man die 120° - kurve denn da packen?
Hab zwei rennen gemacht und nicht eins wurde nicht mal gewertet, weil die overtime nicht gereicht hat... das können sie behalten - aber sonst ist es echt nice gemacht...

Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, werden dir auch die ganzen DLCs zusagen :deal:

Übrigens habe ich die Strikes mit Scorelist richtig gefeiert.

Eisbrecher gabs auch im 5. Anlauf :fauli:

Zurück
Oben