Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank Eisenbanner sind jetzt auch Titan und Jäger 400. Da jetzt alle drei Chars auf 400 sind
habe ich Zeit für die anderen games.
Titanfall 2 sieht in 4K ja genial aus, da hoffe ich das Destiny 2 auch kräftig zulegt.

Gestern war ein guter Tag, allerdings habe ich nun net mehr soviel zu tun, außer vlt. noch das Buch vollkriegen....

15056406_1247015168698478_4931262180617997653_n.jpg

Bin gespannt, was Bungie sich noch einfallen lässt bis Destiny 2 kommt.

Bis auf das SLR Rennen ist leider noch nichts bekannt wie Bungie uns bis zum nächsten Teil beschäftigen will.
Vielleicht haben die ja noch eine Überraschung parat.
Geil wäre wenn sie die alten Raids überarbeiten und den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Challenges mit reinpacken. Dann jede Woche nur ein Raid freischalten. ^^

Bungie Video of the Week
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komisch, ich hatte während dem ganzen Eisenbanner-Turnier und ich habe viele Stunden gezockt nicht einen Disconnect.

Es muss also an deiner Leitung liegen :deal:

Sicher hatte ich über die Jahre immer mal nen Fehlercode, aber gerade die letzten Wochen lief es echt bombe, auch viele Stunden im Raid etc.

Kann da auch für viele meiner Kumpels sprechen.

Gestern Osiris gezockt.

Schon seltsam, dass man als Verlierer teilw. echt geilen Scheiß bekommt, aber nicht als Gewinner...

Jedenfalls macht die Map Laune :fauli:

Bei Destiny hat das Eisenbanner im Dezember 2016 einen Termin.

In der „This Week at Bungie“ kündigte der Community-Manager DeeJ das nächste monatliche PvP-Event an. Das Dezember-Eisenbanner. Während dieses Events schauen selbst die größten PvP-Muffel in den Schmelztiegel, um sich den guten Loot zu schnappen und ihre Reise auf Licht-Level 400 fortzusetzen – falls noch nicht erreicht.

Hier sind die Termine:

• Start: 6. Dezember um 19 Uhr
  • Ende: 13. Dezember um 10 Uhr
Welchen Spielmodus bringt der Nikolaus … ähm, Efrideet mit? Dieses Mal wird es Rift.

http://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-im-dezember-angekuendigt-mit-unbeliebtem-spielmodus/

Weiß gar nicht mehr was man in Destiny so machen könnte seit ich 400 bin ^^
Schlagartig ist die Luft raus. Geniese gerade die Zeit mit FF XV

Vielleicht gibt es ja ein paar Neuigkeiten zu Destiny heute auf der Sony PlayStation Experience Konferenz.

Zurück
Oben