Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab auch bis halb2 heute Eisenbanner gespielt, aber bei mir dropped immer nur Licht (davon hab ich jetzt über 800)... #fml

Denke daran immer mit max Lichtlevel zu zocken, wenn was fällt ist das nur höher als das was du gerade anhast.
Du bekommst doch auch 2 x leg. Ausrüstung und 2 x leg. Waffe durch die Bountys, die du hoffentlich vorher abgeholt hast.

Ab Rang 4 gibt es das schwere Maschinengewehr (mit sehr guten Perks). Rang 5 das Impuls (kein Godroll aber dennoch eine jute stabile Waffe).
Aus den Beutezügen habe ich das Scout- und Fusionsgewehr noch bekommen.

+ die Wochenaufgabe von Lord Shaxx ^^

Der Eisenbanner Rundenloot ist echt gut. Hab eigentlich jedes zweite Match ne Waffe (meist dat Impulsgewehr) oder ein Rüstungsteil (bis jetzt 6 Stiefel :heul: ). Wenn jetzt wenigstens noch 2 Brustteile droppen mit 400 LL sind alle Chars auf max.

Ja habe ich so gemacht, allerdings kann nicht jeder Lord Shaxx`s weekly machen und Stiefel brauche ich mit großem Abstand am meisten und bekomme genau Null. :| :heul: :|

Die Knarren die man bekommt sind aber alle Grütze..
Vor allem das man die immer gleich 3 mal bekommt...hab alle ausprobiert und später infundiert.

Das Teil hier ist meine neue Lieblingsknarre...das rockt dermaßen die Hütte...vor allem wenn dem Gegner die Explosionen um die Ohren fliegen + AoE Schaden.. Einfah nur geilomat.

upload_2016-11-10_21-52-7.png

Ich hab auch wieder feinen loot gezogen.

Alle Chars können nun 398 erreichen.

In Sachen Waffen bleibe ich aber ganz beim Alten.

Doktrin des Sterbens, Schmähung und Gequälte Raserei von Olion oder so.

Gestern oft mehr als 20 Kills gehabt.

Heute Abend geht es in den ZDM Hardmode.
Vom Licht her sollte das kein Problem sein, aber ist natürloch auch kein Garant.

Die Knarren die man bekommt sind aber alle Grütze..
Vor allem das man die immer gleich 3 mal bekommt...hab alle ausprobiert und später infundiert.

Das Teil hier ist meine neue Lieblingsknarre...das rockt dermaßen die Hütte...vor allem wenn dem Gegner die Explosionen um die Ohren fliegen + AoE Schaden.. Einfah nur geilomat.

Anhang anzeigen 54296
Nicht schlecht :doch:

Aber die Scout ist im PvE immer noch meine Lieblingswaffe
tpuvaufz.jpg

Hab gestern die Sniper aus dem Primus-Strike bekommen.
Tod des Morgenrots oder so.

Extra-Damage gegen Gefallene :waah:

Auch fehlt mir nur noch ein Geist auf 400, dann ist mein Titan 400 :waah:

Setze schnell mal in Klammern. :grins:

Gestern und Vorgestern dropte alles auf 400, aber net ein Geist.
Aber der kann ja auch im Eisenbanner oder sogar im Raid fallen.

Ich bin da super optimistisch :fauli:

Destiny: Mehr Loot in weniger Zeit – Bungie zufrieden mit „neuem“ Iron Banner

Bei Destiny sind die Entwickler zufrieden mit dem neuen Eisenbanner und wie es den Spielern gefällt. Man zeigt sich deutlich spendabler als früher – das kommt an.

Im Weekly Update hat Jeremiah Pieschl, ein Schmelztiegel-Designer, über das neue Eisenbanner gesprochen, das es mit dem DLC/Add-On-Zwischending Rise of Iron gab. Gravierende Änderungen gab es da nicht, aber man hat an den Stellschrauben des Eisenbanners, an den Feinheiten, gedreht, so dass das Event jetzt deutlich mehr Belohnungen ausspuckt, weniger Zeit kostet, fairer und transparenter wird.

Früher hatten Spieler häufiger gemeckert, dass sich das Eisenbanner und der Schmelztiegel kaum lohnen, haben sogar statische Erhebungen dazu gemacht. Hier steuert man seit einiger Zeit gegen.

So hat Bungie den „Gehärtet“-Bonus aufgelöst. Der hatte bislang dafür gesorgt, dass Spieler mehr Ruf bekommen, wenn sie erst spät in der Woche ins Eisenbanner einsteigen. Jetzt ist das Wurst, an jedem Tag gibt es den gleichen Ruf.

Viermal so viele legendäre Items aus Belohnungen als früher im Eisenbanner von Destiny

Insgesamt hat man das Eisenbanner deutlich großzügiger gestaltet. Es gibt mehr Belohnungen für abgeschlossene Boutines – insgesamt sollten Spieler viermal so viele legendäre Items außerhalb von „Nach dem Match“-Belohnungen bekommen als vorher.

Das Feedback zu den ganzen Änderungen am Eisenbanner, sagt Pieschl, ist positiv. Man hat die Ziele erreicht, die man sich von den Änderungen versprochen hat, will sich das weiter anschauen und das Eisenbanner auch in Zukunft verbessern.

Wie findet Ihr die Änderungen am Eisenbanner – war’s früher besser? Ist das jetzt alles zu leicht, zu casual? Oder kommen Euch die Änderungen auch entgegen?

http://mein-mmo.de/destiny-mehr-loot-im-eisenbanner/

Zurück
Oben