Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe es mit dem Warlock im Hexenkessel gemacht, alle paar Sekunden eine Leeregranate und dann die Nova Bombe + Zig mal schwere Muni = Nullkommanix erledigt. Hatte die Epilog auch dabei, war aber gar nicht nötig mit der großartig Kills zu machen.
Stimmt das wäre auch ne Möglichkeit. Gar nicht darauf gekommen.
Als TItan ist es aber ein bisschen schwerer mit seinem Leerefokus jemanden zu killen. Hüter in der Bubble killen zählt leider nicht ^^

Yau, hatte das auch mir Titan.

Da ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich die Chaosfaust vermisst habe, aber als ich meine leerekills fertig habe, hab ich nochmal 3 Matches rangehangen und ging mit Doktrin, Invective und blitzfokus auf die Jagd :grins:

Destiny: Rise of Iron brachte in der launch Woche mehr Geld ein, als das Hauptspiel
The launch month of video game developer Bungie’s Rise of Iron expansion for its action-RPG Destiny generates much more revenue than the game’s original launch.
https://gamerant.com/destiny-rise-iron-launch-month-sales/

Woran liegts? Wer kanns erraten? :grins:

Hoffen wir mal, dass das Geld in das Sequel oder in bessere Events gesteckt wird.

Wird es sicher nicht.

Normal oder Hardraid?

Nur Normal, aber das war mir erstmal egal.

Ich denke den Hardraid hätten wir auch net gepackt, dafür sind 1-2 zu oft gestorben und mussten ausgeglichen werden.

Egal :)

Außerdem.

14591801_1234041079995887_5822170370474342902_n.jpg

Laaaaaaaaaaaanger Weg, aber nen Guten auf FB gefunden (Jäger) und mit den Warlocks haben uns die Amis geholfen von Destinylfg.com :deal:

ahh okay. dachte schon, dass wäre wie in wow eine art ingame titel, aber das ist der clan name. meine letzte destiny session ist schon länger her.

Zurück
Oben