Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist schon mit allen drei Chars diese Woche durchn Hard Raid, generell wird nur noch Hard gespielt. Normal macht keinen Sinn, nur im Hard Raid ist der Loot bis 400
Danke für den Tip. Ging ratzfatz mit der Epilog. Ganz vergessen das die Y1 Waffen noch Elementschaden haben ^^
Hab die erste Std. nur mit Spezialwaffe und Schwert gkämpft.
Also ich habe es mit dem Warlock im Hexenkessel gemacht, alle paar Sekunden eine Leeregranate und dann die Nova Bombe + Zig mal schwere Muni = Nullkommanix erledigt. Hatte die Epilog auch dabei, war aber gar nicht nötig mit der großartig Kills zu machen.
Ungelogen, ich habe nachdem ich den Crucibel Teil abgeschlossen hatte gleich sofort den Monstrositäten-Strike. Und jetzt rate mal was ich nachdem Boss gedroppt bekommen hab (wovon ich vorher nichts im Inventar hatte)
Die Dorn mochte ich schon damals nicht, habe daher die Kills im Schmelztigel eher so mitgenommen, da ich eh aktuell auf Leere-Fokus spiele. Den Strike hab ich auch noch gar nicht gemacht.
Die Dorn mochte ich schon damals nicht, habe daher die Kills im Schmelztigel eher so mitgenommen, da ich eh aktuell auf Leere-Fokus spiele. Den Strike hab ich auch noch gar nicht gemacht.
Ungelogen, ich habe nachdem ich den Crucibel Teil abgeschlossen hatte gleich sofort den Monstrositäten-Strike. Und jetzt rate mal was ich nachdem Boss gedroppt bekommen hab (wovon ich vorher nichts im Inventar hatte)