Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erinnere mich nicht an vault of glass. da haben wir einen halben sonntag beim endboss verbracht.

aber okay, waren jetzt auch nicht die elite, aber wir hatten herz.

War das nicht die Zeit als Jay uns den Rücken gekehrt hatte :( und flexx dabei war? Hardmode den halben Sonntag. Bestes Destiny Erlebnis ever.

War das nicht die Zeit als Jay uns den Rücken gekehrt hatte :( und flexx dabei war? Hardmode den halben Sonntag. Bestes Destiny Erlebnis ever.

beim hardmode war auf jeden fall flexx mit dabei. :liebe:

sonst waren es du, eape, acidinjector, mnk, jay, drizzt öfters als ersatzspieler und ich.

jay und das labyrinth, mnk und die sprungpassage mit seinem jäger, das synchron-in-den-tod-springen wenn irgendwas schiefgelaufen ist, wir beide mit unseren warlocks beim versuch den boss per void (?) granate runterzuschubsen.
beste.

ey, ich hab sogar noch den screenshot von unserem first kill gefunden. glaub @Fox hats gemacht?
10662043_339709069522065_6215623511348509985_o.jpg

salute.gif

edit: holy fuck, das foto müsste sogar vom 23.09.2014 sein. was zur hölle. :O_o:

Habe ja selbst zwei Chars. Also ja. Mich einfach anschreiben/einladen. Habe wenig Lust alleine zu spielen. :D
Am Ende wirds wieder wie bei Division. Du bist megaheiß drauf, aber kommst trotzdem aus irgendeinem Grund nicht voran und ich mache es dann mit nem Zweitcharakter nochmal um dich dann in ein paar Stunden schnell durch den Hauptcontent zu schleifen. :D
Hatte aber trotzdem viel Spaß gemacht damals... :)

Zurück
Oben