Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SP kannste auch mit Destiny haben, allerdings entfaltet sich das Spiel erst mit anderen. Dabei kannst auf Randoms zurückgreifen, aber falls möglich sind Freunde, oder wenn es nicht anders geht, KTler vorzuziehen. Halo fand ich bis Reach gut und war bei Destiny sehr skeptisch, mittlerweile taugt es mir mehr. Gunplay ist nahe der Perfektion.
Macht ein Einstieg denn jetzt noch Sinn, wenn alle die hier regelmäßig zocken, viel höher gelevelt sind? Gerade, mit der Komplett-Edition hat man wahrscheinlich schon so viel Content, dass man als Wenig-Zocker gar nicht hinterher kommt.
Was mich so ein wenig abhält ist auch die Tatsache, dass ich absolut kein Koop Spieler bin. Wenn ich online zocke, dann ausschließlich gegen andere.
Mal schauen, ich glaube ich schaue mir mal ein paar LetsPlays an.

Macht ein Einstieg denn jetzt noch Sinn, wenn alle die hier regelmäßig zocken, viel höher gelevelt sind? Gerade, mit der Komplett-Edition hat man wahrscheinlich schon so viel Content, dass man als Wenig-Zocker gar nicht hinterher kommt.
Was mich so ein wenig abhält ist auch die Tatsache, dass ich absolut kein Koop Spieler bin. Wenn ich online zocke, dann ausschließlich gegen andere.
Mal schauen, ich glaube ich schaue mir mal ein paar LetsPlays an.

Erstmal hast du eh nen Boost der dich auf Level 25 bringt. Dann spielst du in Ruhe die komplette Story durch und bist danach auch wieder um einiges aufgestiegen. Dazu die ganzen "Nebenmissionen" die du allein machen kannst. Und wenn du eh gern gegen andere zockst, wirste viel Zeit im Schmelztiegel verbringen wo du auch wieder aufsteigst. Das geht schon zügig. Wenn du Strikes zocken magst, werden dir automatisch zwei andere Spieler zugeteilt. Nur wenn du gar nicht mit anderen spielen willst, verzichtest halt wie @GunzerkerSalvador auf den Raid. Er hat ja auch allein viel Spaß mit Destiny. Du wirst da auf jeden Fall allein viel Spaß mit haben und einige Zeit beschäftigt sein.

Erstmal hast du eh nen Boost der dich auf Level 25 bringt. Dann spielst du in Ruhe die komplette Story durch und bist danach auch wieder um einiges aufgestiegen. Dazu die ganzen "Nebenmissionen" die du allein machen kannst. Und wenn du eh gern gegen andere zockst, wirste viel Zeit im Schmelztiegel verbringen wo du auch wieder aufsteigst. Das geht schon zügig. Wenn du Strikes zocken magst, werden dir automatisch zwei andere Spieler zugeteilt. Nur wenn du gar nicht mit anderen spielen willst, verzichtest halt wie @GunzerkerSalvador auf den Raid. Er hat ja auch allein viel Spaß mit Destiny. Du wirst da auf jeden Fall allein viel Spaß mit haben und einige Zeit beschäftigt sein.

@Shellshock
Sei aber erwähnt das man grinden mögen muss... das muss man schon recht viel machen.

So siehts aus. Und wenn ich mir den neuen Raid so ansehe, bin ich auch irgendwie froh darüber...:ugly: Viel zu viel für mich. :lol:

@Shellshock
Sei aber erwähnt das man grinden mögen muss... das muss man schon recht viel machen.
Mhm, das ist eigentlich nicht so meins. :traurig:
Dafür fehlt mir einfach die Zeit, die gleichen Level immer und immer erneut durch zu spielen.
Schade, dann werde ich wohl doch nochmal die alten Halos auf der 360 durch spielen. Vielleicht stillt das meinen Durst nach dem Master Chief. Zur Nof muss ich mir halt doch ei e Xbox holen. Spätestens mit der Scorpio kommt wieder eine Xbox ins Haus.

Also ich kann euch sagen wir sind alle fast LL70 und er ist echt ganz schön taff bisher.

Was ich damit sagen will: Die Zeit des ersten Teams sagt imo nichts aus, macht euchn eigenes Bild!

Zurück
Oben