Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch was zum Raid.

Nehmen wir die Phase "Priester" beim King Falls.

Da gibt es immer nen Ansager, der sagt auf welche Plattform man muss.

Das mit Randomns..... Na gute Nacht Marie :lol:

Boar, diese Diskussion immer.
Dann wird halt vorher einer festgelegt der ansagt. Was sind denn das immer für Argumente!?
Oder zockt ihr echt gar keine anderen Spiele mehr oder gar keine anderen Spiele mit randoms?

Jetzt tut doch nicht immer so als sei Destiny das ultrakomplexe Spiel. Schlussendlich will jeder, den du da im Matchmaking findest, den Raid schaffen. Eine große Anzahl wird von sich da schon ein Headset auf haben. Haben die meisten ja auch (so wie ich das zu "meiner Zeit" immer mitgekriegt habe) und dann wird sich ganz simpel abgesprochen wie es jeder andere auch tut der den Raid in einer vorher festgelegten Gruppe macht.
Die Raids sind im großen und ganzen so simpel, das selbst einer, der kein Englisch kann irgendwelche 1-Wort Befehle ins Headset kloppen kann und jeder weiß was gemeint ist.

PS: Ihr solltet nicht immer per se davon ausgehen, das dann im Matchmaking im Raid niemand das Headset auf hat.

EDIT: Schicker Trailer :) Bin gespannt. Habe so lange Pause gemacht (nur heute mal reingeschaut) das ich jetzt ja wieder durchaus höhere Erwartungen habe...

und wehe die teasern mich die ganze Zeit mit Wölfe und es gibt kein geiles Equip mit Wolfsthema :klopf:

Zuletzt bearbeitet:
Boar, diese Diskussion immer.
Dann wird halt vorher einer festgelegt der ansagt. Was sind denn das immer für Argumente!?
Oder zockt ihr echt gar keine anderen Spiele mehr oder gar keine anderen Spiele mit randoms?

Jetzt tut doch nicht immer so als sei Destiny das ultrakomplexe Spiel. Schlussendlich will jeder, den du da im Matchmaking findest, den Raid schaffen. Eine große Anzahl wird von sich da schon ein Headset auf haben. Haben die meisten ja auch (so wie ich das zu "meiner Zeit" immer mitgekriegt habe) und dann wird sich ganz simpel abgesprochen wie es jeder andere auch tut der den Raid in einer vorher festgelegten Gruppe macht.
Die Raids sind im großen und ganzen so simpel, das selbst einer, der kein Englisch kann irgendwelche 1-Wort Befehle ins Headset kloppen kann und jeder weiß was gemeint ist.

PS: Ihr solltet nicht immer per se davon ausgehen, das dann im Matchmaking im Raid niemand das Headset auf hat.

EDIT: Schicker Trailer :) Bin gespannt. Habe so lange Pause gemacht (nur heute mal reingeschaut) das ich jetzt ja wieder durchaus höhere Erwartungen habe...

und wehe die teasern mich die ganze Zeit mit Wölfe und es gibt kein geiles Equip mit Wolfsthema :klopf:

Meiner Meinung nach ist es eben doch leider anders. Ein Kumpel von mir hat vor kurzem mit Destiny angefangen,
eigentlich ein Typ mit sehr viel Skill. Hat dann mit seinen Kumpels Atheon gemacht (alles auf deutsch) und hat prombt die Schnauze voll
weil es ihm zu kompliziert ist. Er hat die kurzen Ansagen nicht geblickt, war ihm dann zu hektisch und jetzt zockt er eben kein Destiny mehr.

Den Raid schaffen zu wollen, hat doch überhaupt nichts damit zu tun, den Raid schaffen zu können.
Oder das andere Problem, einer muss zum Essen weil der Raid länger dauerte als geplant, dann kommt ein Neuer rein, dem wird alles erklärt und nach zwei drei Versuchen muss ein anderer gehen. Das habe ich selbst schon erlebt, nicht mit randoms sondern ganz einfach mit > Ersatzspielern < das nächste Problem ist, das Niveau ist bei Destiny gesunken, da hat okst666 recht wenn er sagt das im Gefängnis der Alten, man ganz schön Pech haben kann. Mit guten Leuten ist das ein Kinderspiel, mit Leuten die keine Ahnung haben eine Katastrophe.

Hast du in letzter zeit mal Rift gespielt, wenn keiner die Kugel nehmen will, weil sie es nicht raffen oder bei Kontrolle sie zwar
die Gegener töten wie verrückt, aber genau 0 Kontrollzonen einnehmen.

Es gibt dank der Dumpingpreise halt viele neue Spieler und das ist gut so, aber nicht alle wissen was sie eigentlich tun sollten
und das geht bereits im Raid auf deutsch in die Hose. Wenn man dann Franzosen und Japaner in der Gruppe hat, gute Nacht.

Das ist nur meine Meinung und in keinster weise ein Angriff auf dich.

:knuddel:

Meiner Meinung nach ist es eben doch leider anders. Ein Kumpel von mir hat vor kurzem mit Destiny angefangen,
eigentlich ein Typ mit sehr viel Skill. Hat dann mit seinen Kumpels Atheon gemacht (alles auf deutsch) und hat prombt die Schnauze voll
weil es ihm zu kompliziert ist. Er hat die kurzen Ansagen nicht geblickt, war ihm dann zu hektisch und jetzt zockt er eben kein Destiny mehr.

Den Raid schaffen zu wollen, hat doch überhaupt nichts damit zu tun, den Raid schaffen zu können.
Oder das andere Problem, einer muss zum Essen weil der Raid länger dauerte als geplant, dann kommt ein Neuer rein, dem wird alles erklärt und nach zwei drei Versuchen muss ein anderer gehen. Das habe ich selbst schon erlebt, nicht mit randoms sondern ganz einfach mit > Ersatzspielern < das nächste Problem ist, das Niveau ist bei Destiny gesunken, da hat okst666 recht wenn er sagt das im Gefängnis der Alten, man ganz schön Pech haben kann. Mit guten Leuten ist das ein Kinderspiel, mit Leuten die keine Ahnung haben eine Katastrophe.

Hast du in letzter zeit mal Rift gespielt, wenn keiner die Kugel nehmen will, weil sie es nicht raffen oder bei Kontrolle sie zwar
die Gegener töten wie verrückt, aber genau 0 Kontrollzonen einnehmen.

Es gibt dank der Dumpingpreise halt viele neue Spieler und das ist gut so, aber nicht alle wissen was sie eigentlich tun sollten
und das geht bereits im Raid auf deutsch in die Hose. Wenn man dann Franzosen und Japaner in der Gruppe hat, gute Nacht.

Das ist nur meine Meinung und in keinster weise ein Angriff auf dich.

:knuddel:

Auch nicht so aufgefasst. Keine Sorge :)

giphy.gif

Leider kann man nicht erwarten das andere gleich viel und gleich schnell kapieren wie wir.
Mit dem Ansatz fang mal an Eve Online zu spielen.. danach springst du weinend mit einem St4ick um den Hals, einem Stein am Bein und zwei scharfen Handgranaten von einer Brücke, damit der Hass der anderen auf dich, weil du Schuld warst das eine 100 Milliarden ISK Flotte draufgegangen ist, schnell ein ende findet.

Mit dem Ansatz fang mal an Eve Online zu spielen.. danach springst du weinend mit einem St4ick um den Hals, einem Stein am Bein und zwei scharfen Handgranaten von einer Brücke, damit der Hass der anderen auf dich, weil du Schuld warst das eine 100 Milliarden ISK Flotte draufgegangen ist, schnell ein ende findet.
Aber ich Spiel kein Eve also macht der Vergleich keinen Sinn. :D

Was ich mir aber für den Raid vorstellen könnte,
dass man mit einem Dreier Einsatztrupp mit einem anderen Dreier Einsatztrupp vermittelt werden kann.
Birgt natürlich auch Gefahren, aber durch die Gruppendynamik und natürlich durch die Möglichkeit wenn es nicht läuft, schnell eine
andere Gruppe zu finden, wäre es eventuell möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant
Geheimnisvoller Buff
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://owlsector.bungie.net/archive.html#de

Vermisse den Buff den man damals in Y1 noch für das beenden vom Dämmerungs Strike bekommen hat ^^

Edita:
Die buffs sind wohl ansteckend. Erhält man wohl wenn ein Hüter stirbt der einen buff besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Destiny geht man Grafikbugs an und gibt den genauen Release-Zeitpunkt von Rise of Iron bekannt. Derweil sorgt ein Virus für mehr Exp.

Bungie meldete sich gestern Nacht mit den neusten Informationen. Über Rise of Iron hat man jetzt aber genug gesprochen, der Launch-Trailer war da das letzte Ass, was man noch im Ärmel hatte. Jetzt will man selbst weniger quatschen und mehr den Abenteuern der Hüter lauschen.

Destiny bringt Hotfix am 19. September
Nächste Woche am Montag sollen kurz vor Rise of Iron noch zwei Hotfixes aufgespielt werden: 2.4.0.1. und 2.4.0.2. In diesen Hotfixes will man unter anderem den „Körnungseffekt“ beheben, der so manchen Hüter seit 2.4.0. nervt: einen Grafikbug.

Außerdem will man Probleme mit den Revive-Timers beheben, mit dem Quest-Tracking und auch mit der Lautstärke.

Es gibt noch einige andere Probleme mit 2.4.0. aktuell: So ist der Warlock-Helm „DER HIRSCH“ gerade nicht aus der Blaupausen-Sammlung zu ziehen, die Chroma-Grimoire-Karte gibt’s für neue Spieler nicht und bei den Private-Matches tauchen „QUAIL“-Fehler auf. Bungie hat eine ganze Liste von „bekannten Problemen“ zu 2.4.0. veröffentlicht.

Gestern Nacht meldeten einige unserer Leser – und auch auf reddit schlugen die Hüter Alarm – dass drei „Buffs“ im Schmelztiegel kursierten: Brillianz 3.2, Prunk 2.6. und Herrlichkeit 2.0. Alle drei Buffs gewähren höhere EP und eine Ruf-Steigerung. Später mehr dazu.

http://mein-mmo.de/destiny-uhr-rise-of-iron-genau/

Zurück
Oben