Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe hier 12 Sterling Kisten.
Gleich aufmachen oder lieber bis ROIL warten?

EDIT:
Ich habe hier noch haufen Equipment um die 300-310 rum im Tresor liegen.
Kann weg oder theoretisch noch irgendwie sinnvoll?

Kurz: gibt mit dem neuen addon dann im prinzip alles neu und die Y1/2 Gegenstände sind fürn poppes außer PvP eventuell?

Zuletzt bearbeitet:
Das problem bei Destiny ist, das das Spiel ja schon recht alt ist und die meisten auf maxlevel sind.
Von mir aus können wir uns verabreden und deine Quests gemeinsam machen - ich hab da kein Problem mit, nur ob dir das so viel Spass macht weiss ich nicht.
Weil ich renn da rein wie die axt im Walde und habe eine Firepower die einen ganzen Level in 2 Sekunden auslöscht für den du eine halbe stunde geile Ballerei gehabt hättest.

Ok - übertrieben aber im grunde schon richtig.
Aber prinzipiell spricht nichts dagegegen.
Mach Party auf wenn du mich siehst, lad ein und dann gehts ab.

-------------

Hier eine Liste aller neuen dead Ghosts und wo man sie findet
https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/52m478/crucible_dead_ghost_megathread/

Noch was zum Raid.

Nehmen wir die Phase "Priester" beim King Falls.

Da gibt es immer nen Ansager, der sagt auf welche Plattform man muss.

Das mit Randomns..... Na gute Nacht Marie :lol:

Vielleicht spielt man ja auch nur falsch.. Betrachtet man nochmal meine Beschwerde von gestern, das die Leute zu dämlich sind das Gefängnis der Ältesten Level41 zu beenden.

MEINE Intention ist es, das so schnell wie möglich zu schaffen um nachher die Lootkisten zu öffnen.

ABER - es könnte auch eine Strategie sein, das nicht zu schaffen und das Match so lange wie möglich dauern zu lassen, da die immer und immer wieder spawnenden Gefallenenen Heinis nämlich Engramme droppen die möglicherweise viel besser sind als der Schrott aus den Lootkisten.

Vielleicht spielt man ja auch nur falsch.. Betrachtet man nochmal meine Beschwerde von gestern, das die Leute zu dämlich sind das Gefängnis der Ältesten Level41 zu beenden.

MEINE Intention ist es, das so schnell wie möglich zu schaffen um nachher die Lootkisten zu öffnen.

ABER - es könnte auch eine Strategie sein, das nicht zu schaffen und das Match so lange wie möglich dauern zu lassen, da die immer und immer wieder spawnenden Gefallenenen Heinis nämlich Engramme droppen die möglicherweise viel besser sind als der Schrott aus den Lootkisten.

:lol:

Nein.

Das wäre das einzige was mir einfällt, warum man das nicht richtig spielt.

Die bleiben einfach in der Vorhalle stehen...oder wenn sie wenigstens mit ins Gebiet laufen, dann sterben sie da und machen auch nichts mehr.
Dann müssen Bomben entschärft werden, aber nein - da wird lieber der heini der sich nicht selbst revived und am anderen Ende der Map steht wiederbelebt und und und.

Die lezte Möglichkeit die mir einfällt wäre um den leuten die das richtig Spielen wollen auf den Sack zu gehen.

Das wäre das einzige was mir einfällt, warum man das nicht richtig spielt.

Die bleiben einfach in der Vorhalle stehen...oder wenn sie wenigstens mit ins Gebiet laufen, dann sterben sie da und machen auch nichts mehr.
Dann müssen Bomben entschärft werden, aber nein - da wird lieber der heini der sich nicht selbst revived und am anderen Ende der Map steht wiederbelebt und und und.

Die lezte Möglichkeit die mir einfällt wäre um den leuten die das richtig Spielen wollen auf den Sack zu gehen.

Du hattest beim ersten mal schon recht: Es waren leute, die einfach keinen Schimmer hatten, was sie machen sollen.

Noch was zum Raid.

Nehmen wir die Phase "Priester" beim King Falls.

Da gibt es immer nen Ansager, der sagt auf welche Plattform man muss.

Das mit Randomns..... Na gute Nacht Marie :lol:
Wobei ich die Stelle eher nicht so problematisch sehe, die könnte man extrem leicht auch mit randoms bewältigen in dem man einfach ein Ping-Tool im Spiel hätte...
Sehe da eher andere Stellen, die dann z.B. wirklich koordinierte Zeitabsprachen brauchen, kritisch, obwohl man, wenn man wirklich wollte, auch dafür eine Lösung finden könnte...

Jedenfalls ist Kings Fall schon gewaltig an Absprachen gekoppelt.

VOG ging so, Crota war eher ne Lachnummer, aber Kings Fall hatte es in sich und soviele Phasen, wo eine Person das Leben der anderen vernichten kann, wenn er faksch handelt.

Zurück
Oben