Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ASH: Du als kompetenter Destiny-Experte kannst mir sicherlich sagen wie ich am schnellsten/einfachsten von 316 auf 335 (ist doch aktuell max oder?) komme?

@ASH: Du als Destiny-Süchtiger kannst mir sicherlich sagen wie ich am schnellsten/einfachsten von 316 auf 335 (ist doch aktuell max oder?) komme?
fixed :D

Am schnellsten wäre wohl mit dem Raid. Solo habe ich die Eisenbanner gemacht, Gefängnis der Alten 42 und die Heroische Strike
Playlist. Shaxx weekly Bounty habe ich auch fast jede Woche gemacht, manchmal halt über zwei Wochen, wenn da Einsatztrupp-Aufgaben waren.

Kann da nur Fischkugel zitieren.

@okst666
ljzg8y3n.jpg

Und ganz wichtig, auch wenn schon 1000x geschrieben, wenn man was abgibt immer den höchsten Lichtlevel anziehen !

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung des Abends:

Da wir nur 4 Leute zusammen bekommen haben wir den Vault of Glass Raid versucht und sind schon relativ früh gescheitert.
Der Damage-Output war ok, aber wir haben es einfach nicht geschaft diese Orakel rechtzeitig zu zerstören.
Es saugt auch wirklich monkeyballs, dass das Spiel überhaupt nicht sagt wo man hin muss oder was man machen muss.. Wenn ich raten will, mach ich ein Kreuzworträtsel.

Ok.. dann waren wir schnell nur noch zu dritt und haben den wöchentlichen? Strike gemacht.. das war zu dritt schon schwer genug und hat auch ne gute Stunde gedauert.

Ich hab nur crap bekommen..trotz drei der münzen :(

Zusammenfassung des Abends:

Da wir nur 4 Leute zusammen bekommen haben wir den Vault of Glass Raid versucht und sind schon relativ früh gescheitert.
Der Damage-Output war ok, aber wir haben es einfach nicht geschaft diese Orakel rechtzeitig zu zerstören.
Es saugt auch wirklich monkeyballs, dass das Spiel überhaupt nicht sagt wo man hin muss oder was man machen muss.. Wenn ich raten will, mach ich ein Kreuzworträtsel.

Ok.. dann waren wir schnell nur noch zu dritt und haben den wöchentlichen? Strike gemacht.. das war zu dritt schon schwer genug und hat auch ne gute Stunde gedauert.

Ich hab nur crap bekommen..trotz drei der münzen :(

Ohne einen Raid selber gespielt zu haben, aber das einem nicht vorgekaut wird, was man genau machen muss, ist doch das gelle an den Raids. Sonst wäre es einfach ein längerer strike.

Aber wo kommt den die Erwartungshaltung her, alles für jeden machbar machen zu müssen? Nagut, das sage natürlich ausgerechnet ich, der sich Matchmaking für Raids gewünscht hat, aber das tue ich ja auch nicht mehr, weil es einfach nicht mehr nötig ist, da es nun mehrere Endgame Aktivitäten gibt. Raids sind nunmal für die Elite von Destiny und zu denen gehören wir nunmal nicht. Gibt noch genug, einfache Aktivitäten, die einen ans Max. Light bringt.

Hast du mal Dark Souls gespielt? Beschwerst du dich da auch, dass du nicht alles zu sehen bekommst, weil du beim ersten Boss nicht weiterkommst?
Was ich sagen will, du bekommst ja den vollen zugang, nur muss man nunmal auch fähig genug sein, diesen content zu sehen.

Nein hab ich nicht.
Und dein Vergleich hinkt.
Geh mal in ein Restaurant

und jetzt?

ok.. du fragst jeden.. bist du der kellner?
irgendwann findest du einen kellner.

und dann.. fragste nach nem tisch für zwei
und der kellner nur so.. ok

und jetzt?

und dann suchst DU jeden tisch ab und fragst.. ist das meiner? und alle die schon da sind sagen nur.. ok

und dann bestellst du ein steak und der kellner nur so.. ok

So kommt man nicht weiter... also suchst du dir freunde... und dann ist man zu viert.. und kommt im prinzip genau so weit, weil dir der Kellner nicht sagt wo dein Steak ist, oder wie man es findet.

Das ganze wäre viel leichter, wenn man in ein Restaurant gehen könnte und da steht ein Kellner und wartet.
dem sagst du ein Tisch für zwei bitte und er führt dich da hin.
Dann bleibt der da stehen und du sagst, hey... ein steak bitte.. und dann sagt er kommt sofort und bringt dir dein fucking steak.

tldr; wenn ein Raid ein sehr sehr schwerer Strike wäre, würde ich nichts sagen. Der Strike sagt dir wo es lang geht und was gefährlich ist... im Raid sagt keiner irgendwas und alle Spieler raten nur.. das ist scheiss gameplay und da gibts NICHTS zu verteidigen.

Zurück
Oben