Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hab ich aber bekommen, als ich für 5h nur strikes gemacht habe. Das war nicht meine...ruhmreichste destiny session. zumindest was den Spaß Faktor angeht. jede andere Belohnung wäre aber auch echt mies gewesen. :D

:haha: Die Shadow Price hatte ich in der selben session bekommen. hatte aber den gefühlt miesesten roll, deshalb hab ich sie genüsslich dismantelt. das waren die besten 3 legendary marks die ich jemals hatte. Direkt mal für Spinmetal ausgegeben. :grins:

Whoa

The first firewall... we soll man das den Solo schaffen?

Ich hab mir gerade ein Video angeguckt und naja...so eine Kontrolle und Aiming wie der hab ich gar nicht.

Activision bereitet offenbar Destiny: The Collection vor

28.07.16 - Activision scheint offenbar Destiny: The Collection (PS4, Xbox One) vorzubereiten, wie aus Preislisten von Amazon UK hervorgeht.

Als Erscheinungstermin des noch unangekündigten Spiels wird der 18.08.16 für Europa angegeben. Vermutlich handelt es sich um eine Destiny-Spielesammlung. Weder Bungie noch Activision haben die Meldung kommentiert.

gamefront.de

18.8. wäre Unsinn.

Wenn, dann kommt eine complete-edition direkt zum DLC, damit es sich auch lohnt.

Oder es kommt am 18.8. das Ding mit nem Code für den DLC.

Bungies Videos der Woche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Co30BRmXgAAqhJn.jpg

Nur 5 Missionen?! 1 Neuer strikte?! Kein Wunder, dass es "nur" 30€ kostet.

Zurück
Oben