Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die heroischen Strikes haben doch Matchmaking. Sollte eigentlich kein Problem sein. Naja...außer du hast die Inkompetentesten Mitspieler in der Gruppe, dann möge Gott dir helfen.

Ich war da vorhin alleine drin, der hat niemanden verbunden.
Die erste Runde hab ich geschafft. Die zweite keine 10 sekunden.

Jetzt hab ich mir gerade mal ein walkthrough für die Paradox mission angeguckt. Also irgendwas mach ich falsch..der typ war lichtlevel 273 .. also gerade mal 10 mehr als ich und meine Waffe macht so 400 Damage..seine 14000...und hat blitze und alles...
edit: Vor allem bin ich von dem "Vorspiel" gegen die Gefallenen schon ziemlich fertig mit den nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war da vorhin alleine drin, der hat niemanden verbunden.
Die erste Runde hab ich geschafft. Die zweite keine 10 sekunden.

Jetzt hab ich mir gerade mal ein walkthrough für die Paradox mission angeguckt. Also irgendwas mach ich falsch..der typ war lichtlevel 273 .. also gerade mal 10 mehr als ich und meine Waffe macht so 400 Damage..seine 14000...und hat blitze und alles...

Mhh. 14000 würde er eigentlich nur mit einer Sniper machen. Hast du die Mission vielleicht auf Heroisch gestartet? Hab mir deinen Charakter mal über Bungie.net angesehen und finde dort nichts, was dich irgendwie zurückhalten könnte.

Mhh. 14000 würde er eigentlich nur mit einer Sniper machen. Hast du die Mission vielleicht auf Heroisch gestartet? Hab mir deinen Charakter mal über Bungie.net angesehen und finde dort nichts, was dich irgendwie zurückhalten könnte.

Ne hab ich nicht auf heroisch..war level 38. Weiss ich genau.

Muss weiter grinden und bessere Waffen finden.

Frage: Der Waffenhändler beim Turm verkauft ja so graue Waffen. Hab ich das richtig verstanden, dass das Testwaffen sind und man dafür im Ranking dort aufsteigt wenn man die verwendet und später bessere kaufen kann.
Weil.. Da du dir mein Profil ja angesehen hast, siehst du das mein Automatikgewehr das ist, das ich mit Level 40 bekommen hab.. Seitdem hab ich kein besseres bekommen...Jetzt war mein Plan halt patroullien mit diesen testwaffen zu machen in der Hoffnung das der Waffenhändler irgendwann besseres Zeug zu kaufen hat.

Ne hab ich nicht auf heroisch..war level 38. Weiss ich genau.

Muss weiter grinden und bessere Waffen finden.

Frage: Der Waffenhändler beim Turm verkauft ja so graue Waffen. Hab ich das richtig verstanden, dass das Testwaffen sind und man dafür im Ranking dort aufsteigt wenn man die verwendet und später bessere kaufen kann.
Weil.. Da du dir mein Profil ja angesehen hast, siehst du das mein Automatikgewehr das ist, das ich mit Level 40 bekommen hab.. Seitdem hab ich kein besseres bekommen...Jetzt war mein Plan halt patroullien mit diesen testwaffen zu machen in der Hoffnung das der Waffenhändler irgendwann besseres Zeug zu kaufen hat.

Genau. Diese Waffen sind im Grunde bountys. Ab Rank 1 kannste dir glaube ich 1 Waffen Bestellung kaufen. Dann bekommst du die Waffe nächsten Mittwoch geliefertt. Die Waffen sind dann immer 280.

Strikes sind die beste Quelle, um besseres gear zu bekommen. Es gibt 2 relevante Playlists. Einmal die Linke für Level 36 und die Rechte für Level 41. ich würde die 41er dann machen, wenn dein Licht ausreicht. (Müsste ab 260 sein). Dort bekommst du häufig Loot ab 270-300 Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir jemand das mit dem Level und Lichtwert so in zwei knappen Sätzen erklären. Hab mir das Teil mal geholt als es die Legendary für Euro 35 gab hab aber nur die ursprüngliche Main Story durchgespielt und das dann zur Seite gelegt.

Hi, kann mir jemand das mit dem Level und Lichtwert so in zwei knappen Sätzen erklären. Hab mir das Teil mal geholt als es die Legendary für Euro 35 gab hab aber nur die ursprüngliche Main Story durchgespielt und das dann zur Seite gelegt.

Was ist das Lichtlevel in Destiny?
Das Lichtlevel ist die Stärke der Ausrüstung des Hüters. Dazu werden die Angriffswerte der angelegten Waffen und die Verteidigungswerte der übrigen, ausgerüsteten Gegenstände genommen und daraus wird ein Durchschnitts gebildet: das Lichlevel.

Das ist aber nicht nur ein „abstrakter Wert“, der sonst keine Rolle spielt. Sondern er ist extrem wichtig:

• Euer Licht-Wert bestimmt mit, wie viel Schaden Euer Hüter austeilt
  • er bestimmt mit, wie viel Schaden Euer Hüter einsteckt
  • und er legt als einziges Kriterium auf Stufe 40 fest, wie gut die Ausrüstung ist, die du erhältst. Er bestimmt die Werte deiner Beute
Aktivitäten und Gegner haben ein bestimmtes Licht-Level. Ist dein Hüter deutlich unter dem der Gegner, richtet er an ihnen keinen Schaden an und sie hauen dafür zu wie Weltraumpferde. Die wichtigere Erkenntnis ist aber vielleicht: die Sache mit der Beute

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://mein-mmo.de/destiny-stufe-040-lichtlevel-guide/

Lord Saladin hat diese Woche im Eisenbanner Event ziemlich jute Waffen im Angebot. Eine Sniper mit den Perk"Versteckte Hand" und Nirwens Gabe mit max Stabi.

Wer ist Lord Salami und wo find ich den?
Lord Salami :lol: veranstaltet das Eisenbanner Event was im durchschnitt einmal im Monat stattfindet. Bei ihn kannst du Rüstungen und Waffen erwerben muss aber dafür das Eisenbanner PvP spielen.

Hier nochmal ein Vid zum Eisenbanner Inventar
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verbindungsqualität wieder zum vergessen :(
Hab vorhin auch 2 Runden gespielt auf der PS4, aber keine nervige Lags bemerkt.

Hää.. wo ist den die location dafür.. ich hab nur den tower und den rift wo ich irgendwie rumlaufen kann. Diese Area da seh ich gar nicht.

edit: whoa irgendwie hab ich das überlesen wo das ist...muss ich morgen mal gucken ob ich das finde

So. Stream nun Ende. Mehr Infos gibt's auf der Gamescom. Aber ich bin etwas enttäuscht. Was sie gezeigt haben war zwar ganz nett, aber kein wirklicher Gamechanger was die überarbeiteten Orte angeht. Auch die Gegner waren auch fast 1:1 wie die normalen fallen. Aber mal schauen. Die Plaguelands haben sie ja noch nicht gezeigt. :D

P.s I need the Gjallawing...NOW!!

Zurück
Oben