G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nee gestern keine Gruppe gefunden. Wie wäre es mit heute? Könnte auch früherShit, zu spät gelesen. Hast Du ihn schon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee gestern keine Gruppe gefunden. Wie wäre es mit heute? Könnte auch früherShit, zu spät gelesen. Hast Du ihn schon gemacht?
Passt. Könnte evtl. auch noch einen Kumpel überzeugen - ansonsten müsste man jemand anderen suchen. Bin spätestens ab 22 Uhr bereit, wenn meine Freundin ins Bett gegangen ist. Ich schicke Dir eine Nachricht über die Xbox, wenn's losgehen kann.Nee gestern keine Gruppe gefunden. Wie wäre es mit heute? Könnte auch früher![]()
Lohnt sich die Quest "Ein neugeschmiedetes Schwert" noch (50 major und 25 Hüter kills mit Schwert)?
Hab gestern durch ne andere Quest schon ein anderes Schwert mit 320 bekommen.
Ich werd am Wochenende mal wieder reinschauen in Destiny. Das meiste müsste ich ja sowieso haben und den Rest mach ich dann noch. Kannst den Code dann haben, wenn du bis dahin noch keinen hast.Also ich muss leider eh in zwei Bestellungen bestellen weil man pro Bestellung nur einen Code eingeben kann. Eins hab ich jetzt bestellt, über einen Code für ein Zweites wär ich sehr sehr dankbar!
Am Mittwoch, dem 20. Juli, startet um 19 Uhr eine “Kosmodrom Winter-Tour” auf Twitch
Lord Saladin kommt am 19. Juli um 19 Uhr in den Turm (Modus Kontrolle)
http://mein-mmo.de/destiny-bungie-juli-eisenbanner-stream/Ab dem 16. August ist es nun so weit. Die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 werden mit keinen großen Spiel-Updates und Inhalten mehr versorgt. Ab diesem Datum kann der Konto-Import durchgeführt werden. Zudem kann ab dem 16.8. kein Fortschritt mehr zwischen den Konsolengenerationen geteilt werden.
Twitch guck ich mir wohl, Eisenbanner lass ich diesmal aus.
http://mein-mmo.de/destiny-uebertrieben-laessig-titan/Folgendes Video zählt zur letzteren Kategorie: Es zeigt einen Verteidiger-Titanen, welcher unverschämt lässig seine Bubble im Schmelztiegel einsetzt und damit einen Gegner nach dem anderen killt. Wer sich nicht schon selbst einmal dem Verteidiger-Fokus im PvP abgequält hat, könnte den Eindruck gewinnen, dass da nicht viel dahinter steckt. Allerdings lässt es der YoutuberThe Destiny Fun Police nur so einfach aussehen:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen