Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis zu welchem Lichtlevel kann ich Leveln ohne den Raid auf hm zu machen? Bin aktuell 311, was bietet sich am besten an?

Du kannst komplett ohne RAID bis zum Max. Level Leveln. Dauert aber länger.

- Strikes für Strike Exklusiven Loot machen. (Der Strike exklusive Loot dropt sehr häufig auf besserem lichtlevel)
- Durch das aufleveln von der Vorhut und von deiner Fraktion (Toter Orbit/Neue Monarchy/Krieges Kult). Nach jedem Rang Aufstieg bekommst du ein packet, welches immer mindestens einen Gegenstand beinhaltet. Häufig auf höherem lichtlevel.
- Durch Exotische Engramme mithilfe von "3 der Münze", die du von Xur kaufen kannst. (Exotische Gegenstände sind häufig auf höherem Licht.)

- Ab lichtlevel 320 kannst du dann die "Herausforderung der Alten" probieren. Wenn du 30k Punkte innerhalb von einem Durchlauf erreichst, bekommst du eine Waffe, die immer mindestens auf deinem Lichtlevel ist. Sehr häufig aber höher. Dann kannst du noch 90k innerhalb der Woche erreichen. Das sollte nach 3 durchläufen erreicht sein. Wenn du die 90k erreicht hast, bekommst du ein neues rüstungsteil.

Der Nightfall ist auch ein guter Ort, um zu Leveln. Dort ist nämlich die Chance, dass Strike exklusiver Loot dropt, deutlich erhöht.

Sonst einfach immer mal wieder Strikes machen.

Bis zu welchem Lichtlevel kann ich Leveln ohne den Raid auf hm zu machen? Bin aktuell 311, was bietet sich am besten an?

GunzerkerSalvador hat zwar schon alles beantwortet, aber drei Seiten vorher hatte ich bereits das hier geschrieben.

Also ich bin komplett ohne Raid von c.a. 316 zu 335 gekommen.

Denke daran nur die weekly Schmelztigel > erledige 5 wöchentliche Schmelztigel Aufgaben in einer Woche <
Aufgaben können 335 Gegenstände hinterlassen. Beim Level Aufstieg > Vorhut und Schmelztigel < ist max. 330 drin.
Gefängnis der Alten Aufstieg kann auch 335 beinhalten und eben Eisenbanner.
Daneben gibt es noch die Strike spezifischen Items,
die ebenfalls 335 sein können. Das ganze hängt natürlich auch immer von deinem Level ab.

Jemand heute Abend Lust auf Nightfall @Xbox One? So ab 22 Uhr aufwärts

Wär ich denn überhaupt fähig dazu?

5RyDr0y.png

edit: lol.hab mir gerade mal das video angeguckt... https://www.youtube.com/watch?v=gtwWnPEVwU8

auf die Hitcounter komm ich aber nicht..meine sind bestenfalls 3 stellig, aber nicht 5stellig.

Das sollte auch keine Kritik an die anderen sein, sondern einfach nur ein Danke.

Und wenn jeder seine Fragen googlen soll, ich glaub dann könnten dies 70% hier machen.

Das ist richtig.
Ich google vorher, dann poste ich hier.

Hängt aber auch bissl mit meiner Ungeduld zu sammen.

@okst666
Unter 310 solltest du keinen Nigtfall machen.
Das ist für dich und für Andere dann nicht schön.

Also lvl fleißig weiter :dhoch:

Zurück
Oben