Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die droprates der Strike exklusiven Sachen regt mich gerade so auf...hab gestern 4 Stunden lang die heroischen Strikes gefarmt und nur einen Gegenstand bekommen.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man das verkacken kann. Es gibt nur 2 Methoden, wie man mit Strike exklusivem gear umgehen kann.

1. Das gear hat Random Perks aber dafür eine deutlich höhere Droprate.
2. Das gear hat vordefinierte Perks aber dafür eine niedrige Droprate.

Und nicht "Das gear hat Random Perks UND niedrige Droprates."

Bullshit.

Destiny: Detailgetreue Sammelfiguren sind bald erhältlich – auch in Deutschland
http://mein-mmo.de/destiny-detailgetreue-sammelfiguren-kaufen/

1467583248807

1439174103951

1467582269490

Challange of Elders hat übrigens Small Arms + Extra Punkte durch Präzision kills. Ist verdammt easy. Solo hab ich in einem run ca. 50k Punkte gemacht. Wenn ich das schon kann, dann kann das absolut jeder. :deal:

Habe gestern Solo zwei komplette Durchgänge gemacht, aber über 32000 Punkte pro Durchgang komme ich nicht. Wäre da für ein paar Tipps dankbar.

Habe gestern Solo zwei komplette Durchgänge gemacht, aber über 32000 Punkte pro Durchgang komme ich nicht. Wäre da für ein paar Tipps dankbar.

Ich hab z.b die Hung Jury benutzt. Aber jede scout rifle geht. Dann halt jeden Gegner per Headshot töten. Darfst aber nicht warten, bis die Gegner zu dir kommen. Variks zieht ja jetzt ordentlich Punkte ab.

Und sonst wie bei jeder Challange. Alle Gegner töten, dann den Boss Schaden zufügen bis links unten steht das Verstärkung kommt und dann wieder die Gegner töten.

Ich hab z.b die Hung Jury benutzt. Aber jede scout rifle geht. Dann halt jeden Gegner per Headshot töten. Darfst aber nicht warten, bis die Gegner zu dir kommen. Variks zieht ja jetzt ordentlich Punkte ab.

Und sonst wie bei jeder Challange. Alle Gegner töten, dann den Boss Schaden zufügen bis links unten steht das Verstärkung kommt und dann wieder die Gegner töten.

Danke, aber genau so habe ich es eigentlich gemacht :O_o:
Irgendwas mache ich falsch bzw. irgendeinen Aspekt verstehe ich noch nicht vollständig.

Danke, aber genau so habe ich es eigentlich gemacht :O_o:
Irgendwas mache ich falsch bzw. irgendeinen Aspekt verstehe ich noch nicht vollständig.

In der Hive Map bleibe ich z.b immer ganz links, weil die Gegner automatisch dahin gehen. In der VEX Map genauso. In der Fällen Map gehe ich anfangs immer nach links und töte soviele ich kann. Wenn ich keine mehr sehe renne ich zur anderen Seite um den Rest zu töten, der sich dort Versteckt. Supers, Granaten o.ä benutze ich NIE. Aber der Schlüssel scheint wirklich die Geschwindigkeit zu sein.

Edit: Die Spawns zu kennen gibt einem auch einen signifikanten Vorteil.

In der Hive Map bleibe ich z.b immer ganz links, weil die Gegner automatisch dahin gehen. In der VEX Map genauso. In der Fällen Map gehe ich anfangs immer nach links und töte soviele ich kann. Wenn ich keine mehr sehe renne ich zur anderen Seite um den Rest zu töten, der sich dort Versteckt. Supers, Granaten o.ä benutze ich NIE. Aber der Schlüssel scheint wirklich die Geschwindigkeit zu sein.

Edit: Die Spawns zu kennen gibt einem auch einen signifikanten Vorteil.

Danke, gehe eigentlich auch nach links, aber vermutlich bin ich eine Schnecke im Vergleich zu dir. :oops:

Wenn du im Endgame mal hilfe brauchst hau mich an. :)

Noch beiss ich mich durch die Missionen, die das Spiel so her gibt.. ein paar strikes hab ich gemacht aber noch nicht die schweren sachen...im Moment mach ich mit level 34 level 22 Missionen und verkacke.. :/

Aber das wird schon noch.

Ein witzigen Effekt hab ich aber bei dem Spiel..ich kann das echt nicht länger als 2-3 Stunden am Stück spielen. Dann brauch ich ne Pause. Das hab ich ziemlich selten und weiss nicht woran das liegt.
Division - sehr ähnlich eigenlich, kann ich 10 Stunden am Stück Police Academy grinden..null problemo.

Destiny: “Jahr 2”-Triumphmomente sind live – Mit exklusiven Belohnungen
http://mein-mmo.de/destiny-jahr-2-triumphmomente-live/

Das sind die Triumphmomente:

• Ein Wiedergeborenes Schwert: Schließe eine beliebige “Exotische Schwert”-Suche von Shaxx ab.
  • Die Schwertlogik: Besiege Oryx im Königsfall-Raid auf Schwer.
  • Das Spiel ist das Ding: Schließe die “König der Besessenen”-Suche, die in “Königsmord” gipfelt, ab.
  • Das ist unglaublich: Schließe die Schmelztiegel-Suche ab, die mit “Der Gipfel” beendet wird.
  • Eris Morn Rache: Sammle alle 50 kalifizierten Fragmente.
  • Kehre zum Riff zurück: Schließe die April-Quests “Vor den Toren” und “Kehre zum Gefängnis zurück” ab.
  • Herausforderung der Ältesten: Vervollständige eine Ältesten-Siegel-Punktekarte im Gefängnis der Alten.
  • Das dritte Element: Levelt einen Jahr-2-Fokus eines beliebigen Charakters komplett auf.
Das sind die exklusiven Belohnungen:

• Rang 2: Caelestis – Shader
  • Rang 3: Schild des Reisenden – Abzeichen
  • Rang 4: Morgendämmerungs-Beschwörer – Shader
  • Rang 5: Höre den Aufruf – Abzeichen

Happy Bungie Day

Zurück
Oben