Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur Schund bekommen für Rang 5. 320er Geist und 310 er Klassenitem. :I

Glaub ohne RAID komm ich jetzt Equipmäßig nicht wirklich weiter.

Hab nur Schund bekommen für Rang 5. 320er Geist und 310 er Klassenitem. :|

Glaub ohne RAID komm ich jetzt Equipmäßig nicht wirklich weiter.

Also ich bin komplett ohne Raid von c.a. 316 zu 335 gekommen.

Denke daran nur die weekly Schmelztigel > erledige 5 wöchentliche Schmelztigel Aufgaben in einer Woche <
Aufgaben können 335 Gegenstände hinterlassen. Beim Level Aufstieg > Vorhut und Schmelztigel < ist max. 330 drin.
Gefängnis der Alten Aufstieg kann auch 335 beinhalten und eben Eisenbanner.
Daneben gibt es noch die Strike spezifischen Items,
die ebenfalls 335 sein können. Das ganze hängt natürlich auch immer von deinem Level ab.

Hmm dann hab ich aktuell wohl einfach kein Glück beim RNG. Mit 312 aktuell droppen wirklich nur Zeug dass schlechter ist von den Werten.

Gerade im IB meinen zweiten 335er Geist bekommen, jetzt fehlt nur noch einer.

Zum exotics farmen war der IB diesmal auch nicht schlecht, habe c.a. 4 Stück die Woche
bekommen, jetzt sind 17 exotische Engramme im Tresor.
Bis zur Erweiterung will ich aber Minimum 30 haben.

Habe gestern alle 3 auf 5 gebracht im Eisenbanner. Insgesamt war es ein seltsamer Eisenbanner, aber der Loot war
trotz allem nicht schlecht.

In den Matches

3 x die Scout auf 335 bekommen (die Kaufversion fand ich aber besser) = Infudierungsmaterial
3 x den Helm auf 335 bekommen
und mehrere 334 Dinge

in den 5er Paketen war
1 x Nirwens Gnade 334 (endlich hatte di enoch nicht)
1 x Haakons Beil 335 (habe ich schon mit besseren Perks) = Infudierungsmaterial
1 x den Raketenwerfer 335 (habe ich schon mit besseren Perks) = Infudierungsmaterial

leider bekam ich schon wieder nur einen Geist mit 334, ein 335er Geist dropt einfach nicht bei mir.
Rundenloots war diesmal exzellent für mich. 4 Primärwaffen, 4 Helme, 3 Schwere Waffen, 6 Klassenitems alles auf 335 :headbang:

5er Päckchen gab es diesmal dat Fusionsgewehr auf 335, Nirwens Gabe 335 und Stiefel fürn Warlock 334 :wand:

Ich scheine was grundlegend falsch zu machen :ugly:
Dir fehlt anscheinend der Loot aus der 42er Arena.
Hab meine Chars auch ohne Raid von 315 auf 335 gebracht aber auch nur wenn ich meinen einizgen 335er Geist immer wechsle ^^

Die heroischen Strikes haben diese Woche Small Arms(Primärwaffen Schadens Bonus) und Arc Burn(Arc Waffen schaden Bonus). Dann wird die Zhalo Supercell wohl wieder ausgepackt! :deal:

Challange of Elders hat übrigens Small Arms + Extra Punkte durch Präzision kills. Ist verdammt easy. Solo hab ich in einem run ca. 50k Punkte gemacht. Wenn ich das schon kann, dann kann das absolut jeder. :deal:

CoE würde ich gerne machen. Dazu müsste ich aber auf 320 kommen. Naja, heute Abend wieder heroics.

Hab übrigens mit der Chaperone Quest angefangen. Wieviele Kills ohne Sterben im Crucible brauch ich da mit der Last Word?

:ugly: Ich bin jetzt level 31 oder so :D

Das wird schon noch. Hatte ja selbst zwei Warlocks zerstört um mir einen Titan und einen Jäger hochzuleveln.

Falls du es nicht sowieso schon so machst, nimm in jedem Fall immer Beutezüge mit, auch wenn du keinen Bock hast die zu machen, die machen sich
eigentlich immer von selbst, während du irgendeine Storymission oder sonst was machst.

Im Schmelztigel sind die Levelvorteile deaktiviert, Ausnahme ist eben Eisenbanner und Osiris, d.h. du kannst auch dort was reißen oder eben einfach die Schmelztigelbeutezüge mache.

ich komme seit Tagen nicht mehr in Destiny rein. Beim Einloggen kommt der folgende Fehler:

"You have lost connection to destiny servers. your permissions to access online multiplayer gameplay may have changed, or your profile may have been signed in elsewhere."

Zurück
Oben