Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ich kling hier wie ne alte Eieruhr, aber hat vor dem Addon noch wer Bock den alten Content fertig zu machen oder nochmal zu besuchen?

Bin jetzt Lvl 313 und hätte einfach nochmal Lust die alten Raids zu sehen bevor es neue Abenteuer gibt.

XboxOne

Ich weiß ich kling hier wie ne alte Eieruhr, aber hat vor dem Addon noch wer Bock den alten Content fertig zu machen oder nochmal zu besuchen?

Bin jetzt Lvl 313 und hätte einfach nochmal Lust die alten Raids zu sehen bevor es neue Abenteuer gibt.

XboxOne

Ich mach auch nur sporadisch Eisenbanner bis DLC anfängt.

Hab dir damals chon gesag.
Entweder LFG oder Facebook :deal:

Gibt ja bald Xbox LFG. Hatte aber gedacht dass evtl jemand ausm Forum nochmal Lust darauf hätte. Macht ja immer mehr Spaß wenn man sich "kennt"

Das ist richtig, aber gerade in Sachen XBOX konnte ich mich eig. nur aufn @RPS.
verlassen und auch aufn Dorfkind.

Mit 313 kannste auf jedenfall schön Oyx normal machen, wenns dir nur um die Erfahrung geht :)

Ja mehr nicht. Einfach mal alles besuchen und Grimoire Karten sammeln. Und eventuell noch offene Quests abschließen.

Gestern lief es auch nicht rund.

Beim MMO-Shooter Destiny treten am Abend des 1.7. erneut Server-Probleme auf.

Es läuft zurzeit einfach nicht rund in Bungie’s Game. Heute Abend werden die Hüter abermals vom “Kontaktiert Destiny-Server”-Problem heimgesucht. Nur dieses Mal hindert es einige Spieler komplett daran, auf die Server zu gelangen.

Server-Probleme auf PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3
Bungie ist sich dieses Problems bereits bewusst, wie sie via Twitter mitteilen. Es tritt auf allen Plattformen auf. Die Entwickler arbeiten daran, dieses zügig zu beheben.

Wenn man sich einloggen will, wird man von den Problem-Meldungen überhäuft. Kommt man in den Orbit, werden die Charakter-Daten inkorrekt angezeigt oder fehlen ganz.

Bungie Help @BungieHelp

We're aware of issues preventing some players from connecting to Destiny on all platforms. Please stand by for updates.

21:18 - 1 Jul 2016

http://mein-mmo.de/destiny-server-probleme-17/

In meinen Lobbies waren fast nur Grüne, aber nen kleines Dauerruckeln gabs... und natürlich hat man den Nerf der Doktrin böse gemerkt :heul:

Was ist den mit den anderen beiden Weeklys? Schon abgegeben? Ansonsten falls du es noch nicht weiß Weeklys immer so spät wie möglich abgeben. Sonntag oder am besten Montag vor ende des Eisenbanners abgeben, kriegste die meistens XPs.

So schaut es aus. Bin mit allen über Lv4 und normal reich es jetzt einen weekly abzugeben bzw. vielleicht noch einen oder zwei dailys zu machen
um den ersten auf 5 zu bringen, die anderen haben dann ja noch mal 100% Bonus.

XboxOne

Ich bin grundsätzlich interessiert, zumal ich Oryx nie habe fallen sehen. Ein paar kleinere Quests fehlen mir auch noch. Kann mit einem 320er Titanen dienen. Könnte ggfs. auch noch einen Kumpel mitbringen, falls der aus dem Frauenknast freikommt. Hast Du noch ein paar Leute an der Hand?

2-3 könnte ich denke ich auftreiben. Hoffentlich kommt bald das X1 LFG Update. Dann lässt sich das leichter managen. :)

Habe gestern alle 3 auf 5 gebracht im Eisenbanner. Insgesamt war es ein seltsamer Eisenbanner, aber der Loot war
trotz allem nicht schlecht.

In den Matches

3 x die Scout auf 335 bekommen (die Kaufversion fand ich aber besser) = Infudierungsmaterial
3 x den Helm auf 335 bekommen
und mehrere 334 Dinge

in den 5er Paketen war
1 x Nirwens Gnade 334 (endlich hatte die noch nicht)
1 x Haakons Beil 335 (habe ich schon mit besseren Perks) = Infudierungsmaterial
1 x den Raketenwerfer 335 (habe ich schon mit besseren Perks) = Infudierungsmaterial

leider bekam ich schon wieder nur einen Geist mit 334, ein 335er Geist dropt einfach nicht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben