Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bungie ‏@Bungie 47 Sek.Vor 47 Sekunden
Bungie hat Bungie Help retweetet

Iron Banner will wait for you, Guardians. We have work to do before it can begin.

Bungie hat hinzugefügt,

Bungie Help @BungieHelp
Destiny will be undergoing maintenance tomorrow 6/28/2016 starting at 8AM PDT. Expected completion is 2 PM PDT. https://www.
Dat heißt morgen von 17 Uhr bis 23 Uhr werkeln sie nur am Eisenbanner :?
Kommt da vielleicht noch was anderes oder warum brauchen die so lang?

Vielleicht gab es sonst immer eine Art Algorithmus, der bestimmt wann IB kommt und hat dementsprechend alles automatisch gemacht. Aber dadurch, dass es letzte Woche abgesagt wurde, musste Bungie es vielleicht nun manuell einstellen. Und bei der jetzigen Engine dauert das vielleicht so lange. :?

Mhh. Helme gerade nicht...aber dafür tuhe ich mich das Iron Lagger nicht an. Da Farme ich lieber den Saber Strike für den Helm. Mein jetziger ist erst auf 334. genau wie das Artefakt. Aber sonst alles auf 335. Und das ohne den Raid auch nur ein mal gemacht zu haben. :D Hab zur Not auch noch 80 Three of Coins und da muss doch irgendwann mal ein Helm Engram droppen. :klopf:

Der Eisenbanner ist spielerisch voll für den Arsch, keine Ahnung wie bungie das verbocken konnte, allerdings der Loot war jetzt nicht schlecht.
Erster Match gleich einen 335 Helm bekommen und später noch ein 335 MG.

Hier kommt der exotic weapon rap.
46 Exotic Weapons, 1 Rap Verse
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte das "Contacting Destiny Servers" nur 2 mal seit Dienstag. Aber selbst als ich es hätte, bin ich nicht rausgeflogen. Es blinkte nur einmal auf und verschwand wieder. :D Aber seit dem Juni Update scheint Destiny einige Probleme zu haben.

das neue Viking Funeral mit Fusion granades hat einen höheren DPS Output als die Black Spindle.

https://www.reddit.com/r/DestinyThe...sion_grenades_viking_funeral_has_greater_dps/

Hab's auch mal ausprobiert. Hab aber einen taken Champion auf der Erde benutzt und er war innerhalb von einem Radiance Tod. :schock: Holy shit...das mit Solar Burn...

Edit: Das neue Vikings Funeral bewirkt, dass Gegner, die Brennen 5% mehr schaden erleiden. Diesen Effekt kann man 3 mal anhäufen. Das Problem ist, dass Gegner nur für ca. 2-3 Sekunden brennen. So ist die Möglichkeit, den vollen Bonus zu erreichen sehr gering. ABER mit Fusion granades geht es deutlich einfacher. Sie verteilen den Brenn Effekt nähmlich 2 mal pro Granate. Einmal beim anhäften und einmal beim detonieren.

1. Granate= keinen Bonus.
2. Granate= 10% (10,25%) Bonus. (2 stacks des Viking Funeral Bonuses)
3. Granate= 15% (15,67%) Bonus. (3 stacks des Viking Funeral Bonuses)
4. Granate= 15%

Und das geht jetzt so lange, bis du keine Granaten mehr wirfst. Du hast also einen permanenten 15%igen dmg Bonus. Nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Isses diesmal so scheiße !?!
Screenshot-Original.png

Zurück
Oben