Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach mal die Oogen uffmachen im Stream du Pflaume :p
Aber liebe Grüße an deine Kim, kann auch gerne mal wieder im KT
was schreiben.
Selber Pflaume :p
Wir haben schon vor den Stream bissel Diskutiert.
Dabei war die Antwort schon im Bild was Gunzi gepostet hat. Im nachhinein weiß man bekanntlich immer mehr.

Enemy grüßt zurück :knuddel:

Hier mal ein neues Warlock rüstungs set:

HR47X1G.jpg

Warlock Masterrace!
Der Warlock sieht ja mal richtig Badass aus. Gefällt mir. Scheint das Eisenbanner Set zu sein oder :?

Was ist denn mit den Servern los? Wollte gerade noch paar Level bei meinen Hunter machen und es schmiert alle paar Minuten ab. :(

Nicht mal mein Xur kauf wird gespeichert. Und dabei gibt's endlich die Red Death :I

Ich hab das gestern nochma genau geprüft.

Wenn ihr euch so ne Kiste aufmacht (die man sich auf kaufen kann), dann haben die Rüstungsteile nen Wert von

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zudem sind keine Werte auf den 3 Attributen vorhanden.
Die kommen erst durch das Infudieren dazu.

Da ist also nicht ansatzweise etwas von pay 2 win :deal:

Auch nicht um die Perks.

Nochmal zum Mitschreiben.
Die 3 Attribute sind NICHT ausgefüllt,
sondern ergeben sich erst durchs infudieren und besondere Stärken haben die Rüstungen auch nicht.

Ich habe das gestern mal ganz bewusst verglichen.

Es geht mir um z.b die Booster. Es ist kein Pay2win im dem Sinne, da würde ich meine alte Aussage auch revidieren. Aber Es gibt den Käufern die Möglichkeit, Sachen schneller zu erspielen, als es die nicht Käufer können. Da ist es auch egal, ob man die Boxen auch erspielen kann. Das wäre dann Pay2Skip. Und bevor das wieder kommt:

"Aber man muss ja trotzdem Strikes machen um schneller aufzusteigen"
- Ja, ändert aber nichts daran, dass man so nur halb soviele Strikes machen muss.

"Die booster sind aber Random"
- Trotzdem hat einer, der diese kauft, eine höhere Chance booster zu bekommen, als jemand der 3 Stück in der Woche erspielt.

"Das bringt aber nichts. Die Vendor Sachen sind nicht so gut wie das Raid gear"
- Sag das mal denn Leuten, die nach der Longnail Synthesis oder der LDR her sind. Außerdem droppen die mit bis zu 330 Light."

"Die booster bekommt man aber auch durch das Levels von den factions."
- Jup. Und durch das schnellere bekommen der booster in der Box bekommst du schneller weitere booster"

"Aber das Spiel ist kein Pay2irgendwas. Sonst würde man das doch deutlicher bemerken."
- Ich habe ja auch nie behauptet, dass es die hinterhältigste Art von Microtransactions ist. Gibt viel schlimmere Fälle. Destiny ist da noch sehr harmlos. Aber man muss sich mal anschauen, was mit der Zeit bei eververse kaufbar wurde: 1. Emotes 2. Sparrows 3. Sterling Box. Was wäre wohl der nächste sinnvolle schritt?

"Bist du eigentlich immer gegen Microtransactions?"
- in vollpreis spielen? Ja. Auch wenns nur Kosmetisch ist.

Ich hoffe ich konnte mit diesem ultra realistischen Dialog zeigen wo meine Probleme liegt.

Wenn nicht, dann nochmal in kurz: Booster sind scheiße und das Hauptproblem liegt eher darin, wo es noch hingehen könnte. Wir reden hier schließlich von Activision.

Find es irgendwie lustig wie sie die gamebreaker gun aus Jahr eins zurück holen, sehr wahrscheinlich um noch ein paar alte Hüter aus der Kammer zu locken. Und dann auch noch als vorbesteller Bonus, geht eight. garnicht.
tumblr_o6kfnwWn6X1v5qzr1o2_1280.gif
[/URL][/IMG]

Zurück
Oben