Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich noch mal wer Bock auf den Kings Fall Raid? Hab ich immer noch nicht gemacht und würde ich ganz gerne noch abhaken vor dem neuen Addon.

Kaufbare Rüstungen mit Random Perks für echtgeld.
Booster, die das faction Levels beschleunigt, wodurch man schnelleren Zugang zu denn neu upgedateten Year 1 Waffen bekommt.
Gut du belegst den Standpunkt das alles Pay2Win ist was über Kosmetischen Schnick Schnak hinaus geht. Ist ok.
Aber große Vorteile sehe ich immer noch nicht wenn man sich die Sterling Boxen mit Echtgeld kaufen tut. Spielen tut man dadurch nicht besser, mehr Kills macht man bestimmt auch nicht mit den neuen Y1 Waffen und der Raid wird mit der Bessesenen/Spektar Rüstung auch nicht leichter.

Bei Destiny finden heute auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Wartungsarbeiten statt. Zudem: Bungie hält am Abend einen Livestream zur „Rise of Iron“-Erweiterung. Hier könnt Ihr ihn Euch anschauen.

Ab 17 Uhr unserer Zeit müssen die Hüter die Dunkelheit gewähren lassen und sich eine andere Beschäftigung suchen: Ab dann beginnen die Vorbereitungen für eine mehrstündige Server-Downtime. Ihr könnt Euch nicht mehr anmelden.

Um 18 Uhr macht Bungie dann komplett die Schotten dicht: Seid Ihr gerade noch in einer Aktivität, werdet Ihr herausgeschmissen. Die Server werden offline genommen. Versucht also, bis dahin Eure Missionen abgeschlossen zu haben.

Die voraussichtliche Downtime beträgt dann knapp vier Stunden. Man erwartet, dass vor 22 Uhr alles wieder laufen sollte.
http://mein-mmo.de/destiny-server-down-96-livestream/

casnervousgulp.gif

Eine höchst ungewöhnliche Zeit....

Gut du belegst den Standpunkt das alles Pay2Win ist was über Kosmetischen Schnick Schnak hinaus geht. Ist ok.
Aber große Vorteile sehe ich immer noch nicht wenn man sich die Sterling Boxen mit Echtgeld kaufen tut. Spielen tut man dadurch nicht besser, mehr Kills macht man bestimmt auch nicht mit den neuen Y1 Waffen und der Raid wird mit der Bessesenen/Spektar Rüstung auch nicht leichter.

Ich finde ja sogar Kosmetisches Zeugs eigentlich schon Grenzwertig. Aber bei Destiny mache ich eine Ausnahme, weil ich dadurch wenigstens Sachen wie das April Update o.ä bekomme.

Es geht mir bei den Taken/Spectar Sachen auch eher ums Prinzip. Es fing an mit Emotes, dann Sparrows und nun Rüstungen. Typisches "Slippery Sloppe" verhalten. Der nächste Schritt wäre dann Materialien und dann Waffen. Aber noch ists nicht soweit. Aber wir reden hier von Activision.

Bester Punkt ist da immer noch für mich "Cinematic Story", die können da gar nicht genug Cutscenes reinhauen, wenn man mich fragen würde...
Ich weiß, ich bin in dem Punkt der Einzige, aber ich rechne es Destiny immer noch extrem hoch an in den wenn auch wenigen Cutscenes, die es gibt, immer seinen eigenen Wächter mit den eigenen Teilen und Shadern vertont zu sehen, lässt den eigenen Charakter wirklich wie einen Teil des Spiel-Universums wirken (ähem, Division)...

Bin aber immer noch etwas enttäuscht davon, dass es nur einen neuen Strike geben wird. Es werden zwar welche geupdatet (Vermutlich Sepiks Prime, Taniks & Archon priest.) aber ich hätte gerne mehr in den neuen Gebieten.

Es wurde leider nichts Weiteres erwähnt :(

Aber ist das bei WOW bsp. soviek anders?

Da kommt doch auch nur ein add-on pro jahr raus, was das lvl-cap anhebt etc.
:?

Da ist absolut nix mit pay to win.

Wenn du die boxen kaufst, baben die Rüstungen nen wert von 1 oder so.
Wenn du also nix Gutes zum Infundieren hast, kannste das für dein Lichtlvl svhon einmal knicken.

Und die Booster für Vorhut etc.... Naja, so pralle sind die nun auch nicht.

Da ist also rein garnix mit pay to win.

Und ist es nocht sogar so, dass gerade das taken gear am anfang garkeine stats hat, sondern diese vom infudiertem Zeugs übernimmt :?

Jedes gear aus raidm osiris und eisenbanner ist besser.

Also nix da mit pay to win.

Zurück
Oben