Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird es bei Rise of Iron denn auch nen Raid geben?

Werde meinen Traum vom gemeinsamen Raiden mit flexx und Hütli nicht aufgeben. Bis zum Ende aller Tage werde ich daran glauben...ach was sage ich, bis ein neues Halo von Bungie angekündigt wird werde ich daran festhalten!

Ja, wird es. Hier aus der geleakten Xbox Seite:

kHSXTd6.jpg

Destiny: Rise of Iron is the next highly anticipated expansion to the Destiny universe. The wall which stood for centuries along the southern border of Old Russia has collapsed. Fallen mutants now scavenge the tombs of the Golden Age, and the plague they have unearthed in the wastes is more dangerous than even they understand. Join Lord Saladin. Journey into the Plaguelands. Learn the fate of the Iron Lords and stop the growing threat before it is too late.

Includes: • New Story Campaign & Quests • New Armor and Gear • New Weapons • New Raid • Maximum Light Increase
• New Strike • New Plaguelands Zone & Social Space • New Crucible Mode & Maps • New Enemy Faction and Bosses"

Langsam frag ich mich ob die das mit Absicht machen. Gibt dich inzwischen fast nichts mehr was nicht durch zu früh freigeschaltete Seiten oder Werbung leakt.

Ich bin mir sogar sicher, dass Activision absichtlich Sachen leaked. So kann man den Hype Train schonmal aufwärmen. Morgen dann Livestream mit etwas gameplay. Danach E3 mit PlayStation Exklusivem Bullshit und dann wieder ne lange Ödnis Season, bis dann september ist.

Ziemlich sicher das es Absicht ist... sowas steht doch eigentlich immer unter Verschluss, das da gar nix passieren kann.
So ein neues Addon wäre ja mal wieder was... dann ist auch genug Zeit ins Land gezogen das ich mal wieder Bock hätte.

Wegen den PlayStation exklusiven Bullshit? Jep. Der DLC hat scheinbar nur einen Strike. Würde mich nicht wundern, wenn dieser nur für PlayStation Spieler zugänglich ist :O_o: Aber wirklich schade, diese Entwicklung. Nicht nur bei Destiny.

Und jeder, der sowas verteidigt, wurde von den publishern erfolgreich zu ihrer persönlichen Bitch gemacht.
Ich sags euch: Es wird der Tag kommen, wo PlayStation Spieler ihren eigenen RAID bekommen wird.

Erstmal abwarten wie gut die Waffe letztendlich wird. Die Preorder Waffen vom Taken King z.B. damals waren auch nur zum leveln gedacht.
Wars du @GunzerkerSalvador das nicht der zuerst geschrien hat das die Sterling Boxen Pay to win sind :?

Naja, es ist die Fucking Gjallarhorn.

Und ja war ich. Ich wil einfach ein komplettes Paket ohne irgendwelche Zusatzzahlungen. Kein Pre Order Bullshit, keine Microtransactions, kein Pay 2 Win.

Einmal 40-60€ und ich hab alles bis zur nächsten Expansion. Aber nein, Activision ist der Meinung, dass Bezahl Expansions und Microtransactions koexistieren können. #Fucktivision

Naja, es ist die Fucking Gjallarhorn.

Und ja war ich. Ich wil einfach ein komplettes Paket ohne irgendwelche Zusatzzahlungen. Kein Pre Order Bullshit, keine Microtransactions, kein Pay 2 Win.

Einmal 40-60€ und ich hab alles bis zur nächsten Expansion. Aber nein, Activision ist der Meinung, dass Bezahl Expansions und Microtransactions koexistieren können. #Fucktivision
Erkläre mir nochmal bitte das Pay 2 Win bei Destiny (Stand TTK)

Zurück
Oben