Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du z.b Light lvl 28 warst bist du nun lvl 28 im normalen Level System (so wie früher von 1-20). Diese Progression geht jetzt bis lvl 40, dann kommt das Light lvl wieder im Spiel.

Das item was du meinst bringt dich direkt auf Lvl 25, so kannst du direkt die Dlc Inhalte spielen.

Rang 5 mit jöger geworden und hawkons beil bekommen mit 334, also das Gleiche wie im Rundenloot.

:nein:

Naja, aber sinst war der Rundenloot gut und ich freue mich auf das ib-event, was dann endlich artefakte auf 335 ausspuckt.

So IB beendet.

Rang 5 Paketen gab es

- für den Jäger - 334 Haakons Beil
- für den Titan - 335 Brust
- für den Warlock - 334 Handschuhe

Anmerkung:
Im Rundenloot hatte ich mehrere Haakons Beil bekommen, darunter eine mit 335 aber keinen Raketenwerfer, das ist zwar nicht schlimm,
denn ich hatte den ja schon und hätte den auch kaufen können, aber trotzdem komisch.

Habe ausserdem den Wolfwaldreif (Warlock) auf 335 bekommen und ebenso die Eisernen Gefährten-Stiefel für den Jäger auf 335 uvm.

Bin insgesammt zufrieden, mit 329 (Warlock) rein und mit 333 raus, die anderen zwei Chars sind darunter gewesen und können jetzt immerhin auf
331 gebracht werden.

Und das alles ohne Raid :dhoch:

Jup, die 5er Pakete waren im Gegensatz zum normalen Rundenloot schwach.
Titan Zeichen 332, Jägerstiefel 332 und fürn Warlock ein Armreif auf 331
Wenigstens droppen ab Level 5 die Geister.

Jup, die 5er Pakete waren im Gegensatz zum normalen Rundenloot schwach.
Titan Zeichen 332, Jägerstiefel 332 und fürn Warlock ein Armreif auf 331
Wenigstens droppen ab Level 5 die Geister.

Habe gestern noch die 42er Arena gemacht.

334 Geist (Verbrauchte Hülle)
335 Geist (Verbrauchte Hülle)
335 Warlock Reif (Furcht des Bewahres)

in den Paketen (30`000/ 90`000) war
eine
334 Waffe
und ein
335 Handschuh

dazu fiel ein exotisches Engramm
335 Titan Helm (Eine unüberwindbare Schädelfeste)

scheller kommt man wohl nicht an brauchbaren Loot :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen noch schnell 3 mal Dämmerung vorm Reset durchgezogen. Als Belohnung gab's die Zen Meteor :hurra:
Man bin wieder im Destinyfieber.
Titan ist jetzt 330. Sollte langsam mein Hüterarsch zum Hof von Oryx bewegen wegen Artefakt. Habe immer noch das 320er ^^

Heute morgen noch schnell 3 mal Dämmerung vorm Reset durchgezogen. Als Belohnung gab's die Zen Meteor :hurra:
Man bin wieder im Destinyfieber.
Titan ist jetzt 330. Sollte langsam mein Hüterarsch zum Hof von Oryx bewegen wegen Artefakt. Habe immer noch das 320er ^^

Kaum zu glauben, weil ich deinen Text gelesen hatte bin ich vorhin zum Hof von Oryx. Es war nur noch ein weiterer Spieler da,
Rune trotzdem rein gemacht und ein paar mal verreckt, aber dann doch geschafft und gleich das Artefakt auf 335 bekommen. :hurra:

Danke dir nochmals für den Tipp :dhoch:

Zurück
Oben