Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab jetzt auch ein bissel wieder mit Destiny angefangen. Mein Titan von 318 auf 323 LL gekloppt.
To Do List ab jede Woche ist mind. einmal Dämmerung und 42er Arena. 330 ist mein Ziel ^^

@ASH @Faultier
Droppen eigentlich bei der Challenges im Oryx Raid 335er Teile?

So hab jetzt auch ein bissel wieder mit Destiny angefangen. Mein Titan von 318 auf 323 LL gekloppt.
To Do List ab jede Woche ist mind. einmal Dämmerung und 42er Arena. 330 ist mein Ziel ^^

@ASH @Faultier

Denke ja, so hieß es zumindest.

Zudem gibt es 335-Licht-Items aus dem Oryx-Raid im Hard Mode, aus dem Hof von Oryx Tier 3 und aus exotischen Engrammen.

Hier alle Möglichkeiten auf 335 zu kommen

agd Malok: In der neuen Story-Questline dürft Ihr mit Variks eine neue Besessenen-Bedrohung eliminieren. Nach Abschluss winkt ein Schwert (Dreadfang) mit Licht 310. Bringt Ihr Malok im neuen Strike „Fauliger Kelch“ um die Ecke, habt Ihr die Chance, dass er eine Besessenen-Schrotflinte mit 335 Licht springen lässt.

Besucht Eure Fraktionen: Die Belohnungspakete Eurer Fraktionen werden Chromatin-geeignetes Gear bis 330 Licht beinhalten. Exotische Engrammen gewähren Items bis 335 Licht.

Verdient Ruhm im Schmelztiegel: Im Schmelztiegel können Items bis 310 Licht droppen, wöchentliche Schmelztiegel-Beutezüge werden mit einzigartigen Schmelztiegel-Waffen bis Licht 335 belohnt. Zudem:

• Eisenbanner: Im Eisenbanner können Items bis 335 Licht droppen.
  • Prüfungen von Osiris: Auch hier können Items bis 335 Licht gewonnen werden.

Besiegt Besessene im Gefängnis der Alten: Die Level-41-Version des Gefängnis der Alten kommt nicht nur mit vier neuen Besessenen-Bossen, sondern auch mit Item-Drops bis 320 Licht.

Unterhaltet Variks in der Challenge of the Elders: Durch „Challenge Tickets“ könnt Ihr im Gefängnis der Alten an Gear bis 335 Licht gelangen.

Besucht alte Abenteuer wieder: Ihr erhaltet einzigartiges Gear aus der heroischen Vorhut-Strike-Playlist, bis zu 335 Licht! Dieser heroischen Playlist wird der neue Strike und die Besessenen-Version von „Winter’s Run“ hinzugefügt

Zudem gibt es 335-Licht-Items aus dem Oryx-Raid im Hard Mode, aus dem Hof von Oryx Tier 3 und aus exotischen Engrammen.

Ihr könnt also Eure Hüter im Gefängnis der Alten, in Strikes, im Schmelztiegel und auf weitere Weisen an das neue maximale Lichtlevel 335 heranführen.

http://mein-mmo.de/destiny-licht-erhoehen-335/

@ASH @Faultier

Yau, im Raid kannste gut was rausholen.
Aber ich habe mir als Ziel gesetzt 335 zu werden OHNE Raid und baue daher aufn Eisenbanner.
Bin auf den Loot gespannt, der dropt next week.

Und das hier finde ich sowas von daneben :motz:

Besucht Eure Fraktionen: Die Belohnungspakete Eurer Fraktionen werden Chromatin-geeignetes Gear bis 330 Licht beinhalten. Exotische Engrammen gewähren Items bis 335 Licht.

Eisenbanner lohnt diesmal richtig!!!

Habe in der dritten runde als rundenloot schon Titan-Zeichen bekommen mit 335 und gerade eben die schuhe auf 335.

Bin nun gesamt 333 :waah:

SO ist es richtig Bungie :dhoch:

Eisenbanner lohnt diesmal richtig!!!

Habe in der dritten runde als rundenloot schon Titan-Zeichen bekommen mit 335 und gerade eben die schuhe auf 335.

Bin nun gesamt 333 :waah:

SO ist es richtig Bungie :dhoch:

Jau, habe gestern Primary auf 335 bekommen und eine auf 333, daneben noch ein exotisches Engramm (Zen Meteor 334), Schuhe und Klassenitem je auf 333
und ich bin "nur" mit 329 in den Eisenbanner rein gegangen. Nach einem Tag kann ich da nicht klagen :hurra:

Hatte ich gestern auch. 19.07 eingelogt und gleich Rang 5

Seltsamer Glitch ist aufgefallen
Beim Einloggen zum Eisenbanner hatten sehr viele Hüter, wie sie berichteten, den Eisenbanner-Rang 5.erhalten. Offenbar wurde der Rang diesmal nicht korrekt vor dem Event zurückgesetzt. So konnten wohl einige Hüter, wenn sie denn genug Marken hatten, schon gleich zu Beginn auf Shopping-Tour gehen.

Hüter berichten allerdings, dass sie nach den ersten Spielen dann doch wieder bei Rang 0 waren. Rang-5-Belohnungspakete hat auch keiner gekriegt. Sehr mysteriös.

Update: Um 19:59 Uhr, eine Stunde nach dem Start des Eisenbanners, twitterte Bungie, man habe den Ruf zurückgesetzt. Man bittet um Entschuldigung für die Verzögerung.

http://mein-mmo.de/destiny-lord-saladin-top-waffen/

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder ein bisschen IB gespielt und auch ein paar Sachen bekommen, aber Spaß hatte ich keine Sekunde. Die besseren drop Rates sind wirklich gut und Upgrades habe ich auch recht konstant bekommen, aber das ist mir der fehlende Spielspaß nicht wert.

Bungie braucht einfach zu viel Zeit, um neuen Content nachzuliefern. Ich würde mir z.b einen Firefight Modus wünschen, der auf den Multiplayer Karten stattfindet. Jede Karte hat bestimmtes gear, welches nur dort dropt. Es gibt 5 Wellen von Random Gegnern und die 5. Welle ist dann eine Boss Welle wo dann irgendein Ultra Gegner spawnt. Die ganze Sache dauert dann ca. 7-10min. Einfach etwas, was wenig Arbeit braucht, um uns bis zum nächsten Update hinzuhalten. Oder irgendwas anderes.

Das PoE hat mir zu viel Downtime zwischen den Runden. Der Challange Mode wäre perfekt, hätte dieser Matchmaking. Es gibt wirklich absolut keinen Grund, hier keine Matchmaking Option anzubieten. Dieser Fireteam only ohne Matchmaking Wahn von Bungie geht mir wirklich auf die Nerven. Es kommt mir so vor, als würde Bungie denken, dass sie sowas machen MÜSSEN. Das bringt niemanden etwas. Weder den Spielern mit ner Gruppe, noch den Spielern ohne. Und besonders Bungie hat nichts davon. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn sowas wie der CoE Matchmaking haben würde, würde Bungie sogar mehr Daten zum Balancen bekommen.

P.s Ich werde Bungie nun Bungo nennen.

Zum Glück ist der Loot immer Leistungsbezogen :lol:

Screenshot-Original.png

Titan ist gestern noch fix Rang 5 geworden und es gab ein Zeichen mit 335, also das Selbe, was man im Rundenloot eh bekommt.

Da könnte ich wieder ins Essen brechen. :motz:

Zurück
Oben