Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne große Erweiterung ist für dieses Jahr noch nicht angekündigt. Am 12.4 kommt ein Content Update mit neuer Rüstung, Waffen, Levelcap wird erhöht, Aufgaben usw usw. Alles Umsonst für The Taken King Besitzer.
Kannst eigentlich im Oster Sale zugreifen. Mach nicht den Fehler wie manch einer hier und versuch mit ein paar netten KTlern die Raids zu spielen. Dafür alleine Lohnt sich ja schon Destiny ^^
Ne große Erweiterung ist für dieses Jahr noch nicht angekündigt. Am 12.4 kommt ein Content Update mit neuer Rüstung, Waffen, Levelcap wird erhöht, Aufgaben usw usw. Alles Umsonst für The Taken King Besitzer.
Kannst eigentlich im Oster Sale zugreifen. Mach nicht den Fehler wie manch einer hier und versuch mit ein paar netten KTlern die Raids zu spielen. Dafür alleine Lohnt sich ja schon Destiny ^^
Bäm, Kumpel kauft sich auch die DLC. Von daher kann ich das ganze Spiel gemütlich im Koop durchspielen. +KT-Strikes, Raids, PVP und den ganzen Kram. Also 30h krieg ich damit schon rum insgesamt. Freu mich schon.
Dann wäre das neben Rocket League der zweite coole Online-Titel, den ich momentan immer mal wieder zocken kann.
Ja, bin mir sicher das nur einige auserwählte Waffen die im Inventar von den Bungie Typen auf den neun Schadenswert von 335 kommen. Sonst wären die Jahr1 Waffen viel zu OP alleine wegen den Elemntarschaden den sie haben.
Besessenen Rüstungen, Waffen, Geist, Schiff und Schwert .
Hüter kann man dann noch bissel mehr individueller Gestalten.
Muss mir mal durchlesen, was alles neu ist. Hab über Twitter nur was von Mehr microtransactions gelesen.
Edit: So hab's mir angeguckt. Ganz gute Neuerungen! Das einzige, was mir sauer aufgestoßen ist, ist die Möglichkeit, die Sterling Box mit Silber zu kaufen. Dort können ja die Reputation boosters droppen und das geht schon in die Richtung von Pay 2 Win, wenn man bedenkt, dass einige faction Waffen sehr gut sind. Mal schauen...