Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raids, Eisenbanner, Osiris :deal:

Screenshot-Original.png

:puschel:

Hab jetzt endlich die Tlaloc! und mein Scout-Rifle liebendes Sunsinger Herz geht auf :liebe: gibt zwar bessere PvE Alternativen, wie z.b die Hung Jury von Dead Orbit, aber ich weigere mich stets, dass selbe loadout für mehrere Charaktere zu benutzen. Etwas Abwechslung muss sein. :D

Hab jetzt endlich die Tlaloc! und mein Scout-Rifle liebendes Sunsinger Herz geht auf :liebe: gibt zwar bessere PvE Alternativen, wie z.b die Hung Jury von Dead Orbit, aber ich weigere mich stets, dass selbe loadout für mehrere Charaktere zu benutzen. Etwas Abwechslung muss sein. :D

Irgendwie bin ich nie so richtig warm geworden mit der Tlaloc.
Spiele im PVE lieber mit der Cocytus SR4 und Last Extremity (beide mit Firefly) und im PVP kommt die MIDA oder die DIS-43 zum Einsatz.
Sehr gerne spiele ich auch mit der Shadow 701X, leider hat die nicht die besten Perks bekommen.

Könnte glatt von mir kommen :ugly:

Ich hoffe wirklich, dass Bungie das Waffen-System komplett neu macht. Mir ist das bisherige viel zu Linear. Es gibt praktisch nur 3-4 Waffen pro Waffenart. Ich Finds nicht gut, wenn z.b eine Hung Jury die exakt gleichen Stats hat, wie ein anderes Omolon Scoutrifle desselben "Firerate/Damage Typs". Die Stats sollten sich durch die verschiedenen Waffenteile ergeben. Ein Scoutrifle mit fast minimaler Firerate, dafür sehr hohem Impact, wäre mal interessant. Eine Art Mini-Sniper. Oder eine Shotgun mit hoher Firerate, 20Schuss Magazin und niedrigem impact.

Mein WL und die Doktrin rockten gestern die Eisenbahn.

Oft KD von über 2,0 :waah:

Auf lange Distanz natürlich der Mida unterlegen, aber auf kurze Entfernung fast alle shoot-outs gewonnen, die Doktrin hat so ne geile und krasse Feuerrate :puschel:

@Blacki138
Wann möchste heute Abend mitspielen Keule ?

Zurück
Oben