Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 7 Matches habe ich schon, einen 320er Geist leider auch, hätte lieber was anderes bekommen,
aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....

Och Ashy....

Weeße von über 23000 Spielern haben gerade mal 1000 einen Geist bekommen und 44 davon mit 320.

Ich finde den Schritt von Bungie daher mehr als lobenswert.

@Blacki138
Was heißt für dich abends?

Aber klar prinzipiell rocke ich gerne mit dir 7 Spiele :)

*stelltsichdenWecker* - ich werde da sein :)

@ASH,
naja meine Geister vom Eisenbanner waren 317 und eben immer dick drunter.

Aber hier noch was fürn @HajinShinobi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Faultier Ach soooooo, es geht spezifisch um den Geist aus diesem Valentintag-Event, oder wie?

Aber wozu, die Geister sind ja von den Perks alle ziemlich ähnlich (meist immer Intellekt, Disziplin oder das andere und dann häufig sowas wie "Markiert Drehmetalle/Relikteisen/Wurmsporen/was auch immer in der Nähe"), wirklich wichtig ist ja da eig. nur das man nen 320er Geist hat und den kriegt man im Raid bei den Challenges fast schon hinterhergeworfen, da braucht man ja den aus dem Event hier nicht mehr wirklich... (grade, da die bis auf die Farbe ja alle nahezu identisch aussehen)

@Faultier Ach soooooo, es geht spezifisch um den Geist aus diesem Valentintag-Event, oder wie?

Aber wozu, die Geister sind ja von den Perks alle ziemlich ähnlich (meist immer Intellekt, Disziplin oder das andere und dann häufig sowas wie "Markiert Drehmetalle/Relikteisen/Wurmsporen/was auch immer in der Nähe"), wirklich wichtig ist ja da eig. nur das man nen 320er Geist hat und den kriegt man im Raid bei den Challenges fast schon hinterhergeworfen, da braucht man ja den aus dem Event hier nicht mehr wirklich... (grade, da die bis auf die Farbe ja alle nahezu identisch aussehen)

Verwechsel nicht den Ghost mit dem Relikt.
Das Relikt gab es als garantierten 320er Drop.

Beim Ghost brauchtest etwas mehr Glück.

Zurück
Oben