Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ganz links ne Art "classic strike playlist" und da haste alle am Start,
Omnibus, Nexus, Phogoth und wie sie alle heißen.

Ja aber das sind halt nicht die besten Heroischen Strikes. Omnigul zB ist in der heroischen Playlist ja auch drin obwohl es dort keine Gefallenen gibt.

Die alten beiden Raids mit 320er Gear fänd ich aber die geilste Sache. Könnte ja auch das alte Loot nur mit neuen Werten sein :)

Destiny - Golgoroth Challenge: Frozen Joghurts & Co. Easy Taktik | HD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir "König der besessenen" holen soll.
Habe Destiny eigentlich recht gerne gespielt bis auf den MP gegeneinander.

Am besten gefielen mir die Missionen aber das waren viel zu wenig.
Strikes und Raids hatte ich glaube ich kaum bis nie, nun ist halt die Frage, wie viele Missionen und neue Spielzeit wird ungefähr geboten mit den 3 zusätzlichen Inhalten ?

Habe den Thread auch ewig nicht mehr verfolgt, evtl. gibt es ja was lesenswertes über die DLC´s.

Allein mit den ganzen neuen Missionen biste locker 10 Stunden beschäftigt, plus die ganzen anderen Sachen.

Wie gesagt.
Wenn man sich drauf einlässt und coole Leute am Start hat, kann man hunderte Stunden mit dem Spiel verbringen.

Gerade wieder viel Spaß im Eisenbanner und die Leute kenne ich erst seit ner Woche.
Waren mal zusammen in einem Raid, der via FB zusammengestellt wurde.

Zockt keiner von euxh Eisenbanner?

320er Geist kann droppen oder eben drunter und ab Rang 4 kann man ein richtig geiles Automatikgewehr kaufen.

Und auch für @Blacki138 und Co.
Auch mit knapp 300 kann man im eb noch gut mithalten.

Nur viel weiter drunter sollte man dann nicht mehr sein.

Letztens vor dem Raid mal EB gezockt... hat gelaggt wie die Hölle auch wenn meine Statistik nicht die schlechteste war. Wäre das Automatikgewehr auch eher was wie die Suros als die Monte Carlo würde mich das mehr locken...

So haben mir die zwei Sachen den Willen gekillt, da mich auf Level 4 hochzuquälen.

320er Geist kann droppen oder eben drunter und ab Rang 4 kann man ein richtig geiles Automatikgewehr kaufen.

Und auch für @Blacki138 und Co.
Auch mit knapp 300 kann man im eb noch gut mithalten.

Nur viel weiter drunter sollte man dann nicht mehr sein.
Bis jetzt noch keine Zeit gehabt und pimmel immer noch auf 284 rum. Equipmäßig hat sich nicht viel getan in den letzten Wochen. Aber ab dem 10.01. geb ich richtig Gas. Dann bin ich fit beim nächsten IB

Letztens vor dem Raid mal EB gezockt... hat gelaggt wie die Hölle auch wenn meine Statistik nicht die schlechteste war. Wäre das Automatikgewehr auch eher was wie die Suros als die Monte Carlo würde mich das mehr locken...

So haben mir die zwei Sachen den Willen gekillt, da mich auf Level 4 hochzuquälen.

Ich habe auch manchmal Leute mit der roten Leitung als Gegner, aber die meisten Matches laufen lagfrei.

Von der Feuerrate her würde ich das AR auf dem Niveau der Salo Supercell ansiedeln.

Ich habe auch manchmal Leute mit der roten Leitung als Gegner, aber die meisten Matches laufen lagfrei.

Von der Feuerrate her würde ich das AR auf dem Niveau der Salo Supercell ansiedeln.

Sag ich ja... exakt wie die Monte Carlo :O_o:
Auf der PS4 ist der Lag leider recht oft unerträglich... :|

Bin beim nächsten Iron Banner wieder dabei... aber dieses werde ich wohl schweren Herzens auslassen, obwohl ich IB immer echt mag und das Equip immer nice aussieht. Benutze ja immernoch die geile Nirwens Mercy :dhoch:

sagt mal muss ich bei der Legendary Edition mit the Taken King noch etwas nachinstallieren? Es liegt ein Code bei, den ich aktiviert habe, allerdings hat sich kein Download gestartet... Ich will nur sicher gehen, dass ich von Anfang an gleich alle Addons aktiviert habe, wenn ich starte...

Grüße

sagt mal muss ich bei der Legendary Edition mit the Taken King noch etwas nachinstallieren? Es liegt ein Code bei, den ich aktiviert habe, allerdings hat sich kein Download gestartet... Ich will nur sicher gehen, dass ich von Anfang an gleich alle Addons aktiviert habe, wenn ich starte...

Grüße
Eigentlich müsste da noch ein knapp 18GB großer Download kommen, nach den aktivieren der Codes.

Doch ich, fange aber erst heute Abend damit. War ne Woche im Winterurlaub. Hoffe ich schaffe es soweit mit allen drei Chars damit ich für jeden nen Helm kriege ^^

Gerade in einer Randomn-Gruppe im EB gewesen und bei 13000 zu 3000 hat Lord Salami das Spiel abgebrochen :lol:

Ich mache gleich mein erstes Rang 5 Paket auf.

Tjoa...

Also titan hat schuhe bekommen auf 310 :kotz:
Wl hat Handschuhe bekommen auf 318 und die gebe ich dem Titan zum Imgudieren.

Mal sehen, was der Jäger bekommt.

Cooles Schiff gabs heute ebenso.

Bin jetzt auf Rang 3 gekommen mit den Warlock und schon bei Rang 2 einen 308er Helm bekommen :headbang: und einen Warlock Reif.
Alle drei Wochen Aufgaben auch schon erledigt. Morgen Abend noch ein paar Runden gewinnen und dann müsste der Warlock auf Rang 5 kommen. Der Warlock Reif von Eisenbanner sieht ja übelst geil aus.

Zurück
Oben