Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das was Reaver schreibt :dhoch:
Ich würde im Ironbanner die 290+ anpeilen. Sollte doch relativ schnell gehen mit 36er Strikes oder im Hof von Oryx farmen.
Letztendlich gewinnt man im Team und nicht der 320er Lootluckerking im Gegnerischen Team. Ist nur manchmal frustrierend wenn man einige Randoms in Konflikt Modus zuschaut die nur auf Kills aus sind und nicht die Zonen einnehmen...

Hab auch ne 320 Scout mit Vollautomatik bekommen :hurra:
Hab 3 Anläufe mit Randoms gebraucht. Fast jeder Anlauf hat knapp 3 Std gedauert. Bei den ersten beiden Versuchen mit Randoms haben immer 2 Leute irgendwann kein Bock mehr gehabt ^^
Oryx Challenge ist bis jetzt die Schwierigste finde ich.

Wir haben zur Sicherheit 4 Echo-Phasen gemacht, so dass am Ende 20 Kugeln lagen.

Ich darf mit Stolz sagen, dass ich sie als Supporter echt top übereinander gelegt habe.

Yap, wir haben auch Leute austauschen müssen und 2-3 gingen von sich aus.

Aber no pain no gain :deal:

Kann jemand bitte einem Destiny-Neuling, also mir, erklären, warum ich die Sparrow-Rennen nicht starten kann? Hab die Quest von Der Ollen im Hangar angenommen, aber ich finde nichts, wenn ich im Orbit auf Ziel wählen gehe. @Blacki138 meinte, die sollen unten links abwählbar sein. Sind Sie aber leider nicht.

Muss ich da nen bestimmten LVL für haben, oder andere Voraussetzungen erfüllen?

Ja da sollten die Sparrow Rennen (SRL) sein! Ziel wählen und dann links unten. Hab aber keine Ahnung welches Level man sein muss - es geht aber sicher vor Level 40. Da sie aber auf Mars und Venus sind, wärs vielleicht möglich das du in der Hauptstory zumindest den Mars freigeschaltet haben mußt!

Wir haben zur Sicherheit 4 Echo-Phasen gemacht, so dass am Ende 20 Kugeln lagen.

Ich darf mit Stolz sagen, dass ich sie als Supporter echt top übereinander gelegt habe.

Yap, wir haben auch Leute austauschen müssen und 2-3 gingen von sich aus.

Aber no pain no gain :deal:

Ihr stellt euch aber auch an :D Wozu denn 20 Kugeln? :P 16 Kugeln müssen liegen, das sind vier Phasen. Vier Leute rein und runter schießen.

Die einzige Schwierigkeit besteht eigentlich darin dass man den Ritter immer schnell weg schießt damit er die Kugeln nicht vernichtet, die Oger schnell wegschießt damit die Kugeln aufeinander liegen und dass halt dadurch dass man in den Runden keinen Schaden macht immer die Beamphase kommt.

Wir hatten es mehrfach, dass net alle 16 Kugeln hochgingen (warum auch immer), also gingen wir auch Nummer sicher mit den 20 und obsiegten am Ende.

Nur das zählt :p

Im sale ist Grade Destiny the taken king. Einmal für 25€ alle Erweiterungen ohne Hauptspiel und einmal für 30€ noch mit Hauptspiel.
Habe ja damals digital die Standard Edition und später Erweiterung 1 gekauft. Reicht mir dann das günstigere Angebot also ist das kompatibel?

Ja, aber das wird aus vielen Gründen nie passieren.
Ich würde eher bevorzugen, wenn sie wenigstens 300 wären.

Das Meta hat sich so stark verändert, das alles unter 300 noch wertloser ist, als früher 250. -JEDER- ist jetzt über LL 300.

Zurück
Oben