Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier
Die anderen Sachen sind ja kaum der rede wert wenn man über 310 ist ^^
Neben den 320er Sachen dem entsprechend den Normal Mode Loot 310er Stiefel und Handschuhe.
Man kriegt dann auch wieder ein 320/310er Artefakt.

Erst dachte ich mir, "wat nochmal ein 320er Artefakt", aber das kann dann natürlich geilere Werte haben und net jeder konnte den Priester last week klatschen.

Wir munkelten letzte Woche noch.

Okay Golgo wirft dann einfach mal 320er Schuhe, Handschuhe und Brust ab :lol:

Jap, sehe ich auch so.
Eben nur nett.

Fischkugel sagt, relativ easy. Na da bin ich mal gespannt. Auf dem Papier sah das ganze schon ätzend aus :D
Dachte mir sowas in der Richtung aber auch schon und war ja klar.

Na mal sehen. Gehen das Ganze heute an.
So haben wir es gemacht. Das einzige was schwierig ist das man halt nicht sterben darf.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke dir :)
Müsste ja auch bald wieder Eisenbanner sein für Dezember. :?

Und wenn der Loot das Niveau nun hält, was Nov. schon abgerissen hat, ist die Vorfreude um so größer.

Zuletzt bearbeitet:
Beim MMO-Shooter Destiny gibt es einen Exploit, der das SRL Buch einfach umgeht.

Eigentlich sollte es so ablaufen: Alle können das Sparrow-Event kostenlos benutzen. Wer etwas mehr davon haben will, kauft sich für 1000 Silber (das sind so 10 Euro) das SRL Rekord Buch. In diesem Buch sind dann bestimmte Aufgaben und Rekorde verzeichnet, die ein Spieler mit der Zeit beim Sparrow-Rennen erfüllen kann. Dann klickt er auf das Buch und bekommt „Bonus-Items“, das sollen vor allem kosmetische Items sein oder Ruf bei Frollein Holliday.

Soweit klappt das auch alles. Vielleicht ein bisschen zu gut. Denn das Problem: Ein Spieler muss das Buch überhaupt nicht besitzen, um alle Vorteile daraus zu ziehen. Es reicht, wenn er zur Silber-Shop-Händlerin Tess Everis geht, und in der Vorschau auf das Buch klickt, dann kann er die Beutezüge ausfüllen, die er abgeschlossen hat, und kriegt die Belohnung.

Wir machen an dieser Stelle kurz eine Pause, um das sacken zu lassen.

http://mein-mmo.de/destiny-exploit-10-euro-shop-item/

Probleme gibt es hingegen mit exotischen Beinengrammen, die Destiny-Spieler etwa über die Drei der Münzen finden. Hier berichten einige, sie hätten das Engramm zum Kryptarchen geschleppt und einfach gar nichts daraus bekommen. Der Zonk ist aktuell wieder stark in Rahool. Das ist wohl nicht immer so. Doch scheint es am besten, Bein-Engramme erstmal zu behalten, bis Bungie da Entwarnung gibt.

http://mein-mmo.de/destiny-alte-emotes-drops-widder-beinengramm/

Super bin ich also nicht der Einzige dem das passiert ist. :wand:

Naja, der Code wurde öffentlich in den Chat gepostet, also hieß es schnell sein und einlösen :deal:

Schaut in der Tat sehr nice aus.

Sparrow-Rennen machen auch Laune :dhoch:

Stimmt, und der ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch nützlich. Im Prinzip ein Allzweck-Shader für dunkle Gebiete. Sam Fisher würde aufspringen vor Freude...
Und noch aus der Ferne zu unterscheiden. :D
Destiny_20151210210055.jpg
Destiny_20151210201301.jpg

funkel - funkel shader :lol:

Erinnert mich an Glüh-Hüh aus Crota hard ^^

Die Monte Carlo ist schon cool, aber die Zhalo Supercell ziehe ich stets vor.
Schießt mal die kleinen Biester ab, bevor es zu Alacul geht und ihr wisst warum :grins:

Zurück
Oben