Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Calm your tits.
Sparrow Rennen sind jetzt nicht per se schlecht, aber mein Adrenalinpegel ist auch irgendwo bei -10 wenn ich das lese.
Wer daran Spaß findet, der kann sich ja daran erfreuen. Mir ist das echt scheiß egal.

@HajinShinobi
Die Rennen kommen wohl auch auf der One. Auf der PS4 gibs nur irgendwelche exklusiven Belohnungen (im Iron Banner zum Beispiel)

Verstehe auch nicht, warum immer alle gleich meckern @Fischkugel .

Vor allem hat Gunzerker das Spiel ja nie wirklich richtig ausgeschöpft.

Raids, Eisenbanner etc. hat er doch alles kaum bis garnicht gespielt.

Macht ja auch nichts, nur dann finde ich es vermessen, das Spiel so
dermaßen zu zerreißen, wenn einem der Umfang noch nicht einmal
bekannt ist.

:nein:

Iron Banner hab ich gespielt ;) Die Raids nicht. Einfach weil 1. ich keine Gruppe zusammen bekomme und ich dafür keine Seite wie Facebook o.ä benutzen will. Gebt mir einen Group Finder IM Spiel. Und 2. weil mir die Belohnungen immernoch zu random sind. Ich bin kein Hardcore Destiny Spieler und ich finde es nicht schlimm die Raids zu verpassen. Ich hab auch kein Problem damit niemals das Max. Level zu erreichen. Ich will einfach nur genug Content bekommen, um zu sagen "jap, diese 20/40€ Expansion war mein Geld wert".

Ein Grund für den Mangel an richtigem Content ist auch, dass bungie einfach nicht weiß, ob sie die Casuals oder die Hardcore spielerschaft mit Content versorgen will. Das zeigt ja der Challenge Mode. Er wurde damit beworben, eine richtige Herausforderung zu sein, aber ist er scheinbar nicht, dafür ist er die einzige Aktivität um konstant high Level gear zu bekommen. Ist der Modus jetzt für Casuals oder Hardcore? Beides. Aber nicht gut umgesetzt.

Destiny hat wirklich viele Probleme. Da wäre z.b das selten dämliche Light Level System, was mich abstraft, wenn ich Abwechslung in meinem Equipment haben will. Dann das Amateur hafte Waffensystem, was die Folge hat, dass es pro Waffen Art nur 3-4 unterschiedliche Waffen gibt. Selbst die raidwaffen gehören zu den 3-4 Typen. Für ein lootbased Game ist das zu wenig. Und die Perks, die entscheiden ob eine Waffe "top-Tier" oder "Garbage-Tier" ist. Das limitiert die schon kaum vorhandene waffenvielfalt umso mehr. Das Balancing ist auch ein Problem von Bungie. PVP und PVE muss komplett getrennt werden! Im PVP gab es immer eine Waffe, die jeder anderen überlegen ist. Das darf nicht passieren. Und bungie braucht einfach zu lange um patches rauszuhauen.

Und jetzt wo es an der Zeit ist für eine neue Expansion, bekommen wir...Sparrow Racing. Abgesehen davon, dass die Steuerung nicht mal ansatzweise dafür ausgelegt ist, habe ich Bedenken, was bungie noch auf Lager hat.

Es stimmt etwas nicht, wenn aus meinem Looter-Shooter ein Racer wird. Sowas braucht kein Mensch. Ich habe Spaß am Gunplay und nicht am fahren.

Und 2. weil mir die Belohnungen immernoch zu random sind

Und siehste.
Der Challenge Mode diese Woche warf garantiertes !!! 320er Zeug ab :deal:

Aber am Ende ist es jedem selber überlassen, nur man kann das nicht sagen, der Umfang wäre gering.
Bis du die ganze Stzory von TKK durch hast inkl. der Quests, die dann immernoch folgen, Armsday, Raids etc.
vergehen locker zweistellige Stunden und dafür sind 40,- fair.

Ich versteh eh nicht wie du so viel Pech mit der Konsole haben kannst...
Ich tausch jetzt zum dritten mal das Sony HS... das ist ärgerlich :D
Frag ich mich auch. Denk aber ich werd diesen Monat noch ne neue kaufen. Das geht mir hier so aufn Sack... Nichtmal in der Strike Playlist findet man Leute... :roll:

ok, Strike Playlist finde ich zu 99 % immer Leute :deal:

Aber nur mal ne kleine Auswahl für dich und wenn du cool bist,
wird man dir auch cool begegnen.

https://www.facebook.com/groups/170647443275460/
https://www.facebook.com/groups/DestinyGERMAN/
https://www.facebook.com/groups/393321787488403/

Viel Erfolg :dhoch:

Das ist dann wie ein Schneeball.
Wie gesagt, habe echt massig Leute so gefunden
und die haben auch alle doofe Arbeitszeiten etc.

Man findet selbst ne komplette Gruppe für nen Raid,
wenn man freundlich fragt und net auf etwas besteht.

Ich schau mich da mal um.

Auf jeden Fall war heut schwer für'n Arsch. Hab 6 mal über die Playlist gejoined und nicht einmal ne volle Gruppe gehabt.

Zurück
Oben