Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dicht gefolgt von meinen Pfeil-Skills :ugly:

Edit: Spindle gestern auch geholt :waah:

GLÜCKWUNSCH! :bier:

Apropos Facebook.
Vorhin eine labidare Frage zu 311 vs 310 gestellt und gleich gut unterhalten
und für Morgen nen Raidplatz im Hardraid ergattert. :dhoch:

Ich dache im FB aber auch stets, dass die Leute minimum 18 sind, besser sogar drüber.

Dann klappt es auch meistens.

@GunzerkerSalvador ,
Ich nehme an, dass du doch etwas sozialer gestellt bist, als dein Bro, daher kannste ja auch mal den Weg im FB suchen.

Die Raids sind es wert :deal:

@Fischkugel
Kannst du die 311 vs 310 Debatte verstehen?
Ist dieser eine Lichtpunkt so signifikant bzw.
wir da eine neue "Schublade" aufgemacht bzw. ein neues Raster?

Zuletzt bearbeitet:
@GunzerkerSalvador ,
Ich nehme an, dass du doch etwas sozialer gestellt bist, als dein Bro, daher kannste ja auch mal den Weg im FB suchen.

Die Raids sind es wert :deal:

Ich hab die Raids auf YT und Twitch gesehen. Ich weiß auch wie sie funktionieren, aber ich brauche einfach eine gewisse Ruhe beim Spielen. Das ist ja kein Problem von Destiny sondern von mir. Mir würde eine "Singleplayer-total-noob" Version der raids ausreichen. Oder eben vielleicht Strikes die mit genau soviel liebe gemacht werden. Aber wie schon gesagt, mach ich mal ne Pause von Destiny. Vielleicht bin ich ja beim nächsten "Content Dlc" wieder dabei. :D

:bier:
@Fischkugel
Kannst du die 311 vs 310 Debatte verstehen?
Ist dieser eine Lichtpunkt so signifikant bzw.
wir da eine neue "Schublade" aufgemacht bzw. ein neues Raster?
Der Sprung von 310 auf 311 soll ziemlich groß sein habe ich gehört. Mehr weiß ich auch nicht.

Hab jetzt endlich auch den Hard Raid Oryx geschafft. Vom Anfang bis Oryx eine gute Stunde gebraucht und dann bei Oryx knapp 1,5 Std gesessen ^^
Loot war nicht so berauschend außer die Raid Shotgun mit 315 bekommen. Naja Oryx mag mich wohl nicht :heul:

Aber nur in Trials oder Ironbanner. Dort tritt der "Stärke Unterschied" alle 10 lichtlevel statt. Das heißt wenn ich 301 bin und du 310 dann findet KEIN "damage dropoff" statt. Wenn du aber 311 bist mache ich (301) etwas weniger schaden.
Nicht nur dort sondern auch im Hard Raid beim Endboss Oryx.
Wenn du unter 311 bist machst du 30% weniger Schaden und steckst weniger ein, sagen die die 311 oder höher sind.

Destiny: Bezahlte Erweiterungen sollen weiter kommen
Bei Activision hat man sich zu bezahlten Erweiterungen für Destiny bekannt. Die könnten mit Mikrotransaktionen koexistieren.

Zuletzt bearbeitet:
Yau, der Sprung ist in der Tat gewaltig.

Ich zitiere nen Post aus FB.

Ich erkläre nochmal kurz was der unterschied zwischen weiss und rot ist.Angenommen dein licht level ist 310 und du hast 2000 verteidigungspunkte.Bei oryx muss man 311 erreicht haben sonst werden die gegner rot angezeigt das macht 30% mehr schaden und 30% weniger angriff.Sprich du hättest nicht 2000 sondern 1400 verteidigung..sobald du 311 erreicht hast ist alles im norm bereich.Dumm ja aber so ist bungie.

30 % sind eben 30 %.
Danke wieder einmal an Fischkugel :dhoch:

1,5 Stunden für nen Endboss sind doch human.
Wir saßen damals 8 Stunden bei Crota hard :schreck:

Aber an Ende gabs auch den Krux :waah:

Hm.....

Also ich sage mal bis Oryx könnte es klappen mit dem geringeh lvl.

Aber macht euch auf ne Packung gefasst.

Oryx hingegen sollte minimum 309 sein uhd besser, wenn Andere drüber sind.

Müsst ihr mal testen, alternativ mit 301 eher normal mode spielen.

Wir waren heute bei Oryx schon am Ende, dass wir nur noch einmal auf ihn schießen mussten, aber seid gewarnt, auch da muss der Damage passen.

Wir waren nur noch 4 und es reichte net mehr :(

Loot wa so lala.

Habe viel bekommen, was im normalraid gibt, aber außderdem geile Handschuhe, so dass ich nun endlich 311 bin :hurra:

Zurück
Oben