Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die no Time to Explain muss man den Raid aber eh nochmal machen!

Man hätte das aufnehmen sollen.
Wir zu 5 in den 26er Raid, haben das Meiste vergessen, aber trotzdem fast alles first try.
Außer Labyrinth.... da sind wir im Kreis gelaufen und haben voller Frust die Gorgonen getötet :lol:

Bei Atheon sind 2 von 3 losgerannt und das 1. Orakel wurde übersehen etc.

Das war wirklich ein Fail-Raid, aber wir hatten Spass und einer hat nun das Gewehr.

Ich muss auf die Paradox-Mission warten :(

Dailys habe ich schon immer gemieden, außer zu Beginn von Vanilla Destiny und jetzt bei TTK wegen den leg. Marken. Aber wenn das der Anfang für eine Questreihe ist um eine besondere Waffe zu erhalten, dann mache ich das gerne. :grins:
Das was sie für den Oryx Raid planen finde ich sehr gut.

Wenns was zu holen gibt, mach ich es gerne, auch die Dailys :)

Dank der Shootermechanik langweilt mich das Spiel eig. nur in Situationen, wo man stundenlang am selben Boss im Raid hängt.

Heute Abend Nightfall :waah:

Yau.
War in etwa so.

Wo ist der verfickte Ausgang?
Und der Chorus kein Plan, aber die Gorgone nerven.

:lol:

Ist schon geil, wie man nun locker durch nen 26er Raid spatziert und selbst Atheon hatte nix zu lachen :p

Wieder nicht paradox als Daily :(

Aber geschickt gemacht von Bungie.
So muss man zumindest mal die app täglich aufmachen, um zu sehen, was die Daily ist.

Heute abend und morgen abend wird wieder geraided.
Alles Bekanntschaften aus FB plus Zuzzy :dhoch:

Was lustiges für zwischendurch^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man ich bin so Destiny geschädigt das ich sogar Oryx aufm Cover von Halo 5 sehe :skep:

81lctCAcUZL._SL1500_.jpg

Zurück
Oben