Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,
bin inzwischen Level 29 und frage mich wieso in meinem Questlog noch Missionen auf der Erde angezeigt werden, die Level 4 oder ähnliches sind?
Die Erde hatte ich damals eigentlich beendet mit allen Missionen. Dort steht auch nur das ich Erfahrung bekomme. Habe ich damals Level ausgelassen?
Gruss

Hast du nicht.
Die Suchen laufen einfach nochmal los und sind primär an D-Neulinge gerichtet.

Selbst mit 306er Licht und lvl 40 bekomme ich den Quark noch angezeigt :grins:

@ll,

Die Balwür im Hof geht mit 3 Leuten, wenn alle Raketenwerfer haben :waah:
Aber seid bereit dafür zu sterben und zwar sehr oft.

Aber mit 3 x ca. 300 geht es.

Hallo,
macht es eigentlich Sinn, Waffen die Legendär sind oder selten sind aber deutlich unter meinem Level zu behalten oder was macht man damit am Besten?
Sollte ich diese Waffen voll aufleveln oder packt man so etwas am Besten in seine Kiste?
Wie geht man am Besten mit den Waffen um, die man alle findet?
Gruß

Manche Waffen sind zum Beispiel auch einfach in speziellen Situationen einfach super. Zum Beispiel die "Hung Jury" (Dead Orbit) für PvP. "Thread upon stars" und "Not like the others" sind auch einfach wahnsinnig mächtige Waffen, die man nicht unbedingt verwursten, sondern erstmal checken sollte ob man sie nicht verwenden kann.

Ist ja eher dein Pech :p
Dann nimm die Hung Jury... Die ist zwar eher für PvP und bringt nicht das Fatebringer Feeling, aber die ist auch super ;)

Die anderen Fraktionen haben auch einige richtig geile Legendäre, da findest sicher was.

"nette" ? da bist du hier fehl am Platze.

Ob du noch welche für die Kammer findest hm, ist ja der 1. Raid und dementsprechend nun nicht mehr so reizvoll.

Welches Lvl bist du denn ?

Im Turm ist gerade Halloween Stimmung mit neuen Emotes bei Tess
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inklusive Halloweenmasken z.B. von Atheon, Oryx oder sogar als Engramm ^^

Zur Zeit gar nicht.
Musst drauf warten, dass die Story-Mission "Paradox" als Daily Heroic dran ist, dann musst du da 3 versteckte Geister finden, dann kannst in der Mission zu nem versteckten Bereich und kriegst ein Item, dass du im Turm abgeben kannst.

Dann kriegst du irgendwann ne Quest, wo ich bislang noch nicht mich drüber informiert hab (außer dem Fakt, dass man dafür den ersten Raid nochmal besuchen muss), da man da ja zur Zeit eh nicht hinkommt, von daher ist das ja bis man die ersten Schritte erfüllen kann, eh latte... :D

Zurück
Oben