Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Mission Daily ist kannst du die entweder als Daily anwählen wenn du die Leg. Marken nebenbei haben willst oder auch direkt anwählen und dann auf heroic stellen.

King's Fall Insane Mode: Two Man Oryx

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also 2 reichen auch schon :ugly:

Ach so, sollte die Qualität des Loots nur verbessert werden? Dachte eigentlich da wird auch die Seltenheit verbessert...

Hatte den gestern zusammen mit meinem Vater gemacht, beide nur blauen Loot bekommen, der auch nur meh war. Haben es dann erstmal auf den Nightfall geschoben, da das ja der war mit den Kabale Psion-Schindern, der jedenfalls bei mir so gut wie nie was gutes droppt...

Mir wollen spontan heut bzw. jetzt demnächst nochmal mit unseren Twinks in den Raid. Falls wer nichts zu tun hat und dazu noch Lust ist Willkommen. Voraussetzungen gibt es keine bis auf eben das nötige Level. Sind bisher zu dritt.

Haben heute den Kriegspriester, den Oger und die Töchter von Oryx im hard mode gelegt.

Habe den Raketenwerfer (312) die Sniper (300) die Brust (316) und die Schuhe (308) bekommen,
alles Black Edition ausser der Sniper, bloß von den blöden Hexen habe ich nichts bekommen.
:hurra:

Oger
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kriegspriester

Zurück
Oben