Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann erscheint denn heute (deutscher Zeit?) der Patch für Nightfall etc. ? Wieder mitten in der Zock-Prime-Time?

Der kommt so gegen 19.00 Uhr
Beim MMO-Shooter Destiny erscheint heute ein neues Update in Folge von Wartungsarbeiten. Daher solltet Ihr auch den Wöchentlichen Dämmerungsstrike verschieben.

Bungie rät: Wartet mit dem Dämmerungsstrike bis zum Patch heute Abend
Heute, am 20.10., um 19:00 Uhr unserer Zeit kommt ein Patch zu Destiny auf Xbox One, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 4. Der soll die Belohnungen für den wöchentlichen Dämmerungsstrike anheben. Daher rät man bei Bungie dazu, die Woche nicht wie sonst mit dem Nightfall zu beginnen (zu dämmern, wie manche sagen), sondern damit bis heute Abend zu warten, bis der Patch kam.

Ob es in Folge des Patches zu einem Serverdown kommt, wissen wir nicht. Man spricht von einem Hotfix, könnte also sein, dass das schnell und schmerzlos geht.

http://mein-mmo.de/destiny-daemmerungsstrike-update-201/

Ist die Exotic-Fusionrifle "Telesto" gut?
Destiny_20151020022828.jpg

Hatte gestern das Glück und hatte die bei nem 36er Strike bekommen und ein bisschen mit der dann gespielt und mir persönlich macht die schon Laune, grade das Design gefällt mir, aber ob die über normalen Content hinaus brauchbar ist, konnte ich da so noch nicht abschätzen... :)

Gilt als sehr stark und das ist sie auch. Gerade in den Händen eines Nightstalkers ist das ein Biest, mit der man schnell und effizient Packs auslöschen kann. Zudem sieht sie aus wie Friezas Schwanz.

Mhm, ja die Touch of Malice...
Ich weiß nicht. War ja krass gehypt aber so ein wenig enttäuschend ist sie schon... keine wirkliche Überwaffe, außer vielleicht in manchen Situationen. Da gibts einfach Scouts die deutlich besser sind, wie zum Beispiel die von mir sehr stark bevorzugte "Not like the others" und den Jade Rabbit - rein von den Werten gesehen.
Gerade gegen geschildete Gegner zieht die Touch gar nix ab (jetzt zum Beispiel mal Nightfall) und killt eher dich aufgrund sehr niedriger Munition. Den Schaden, den macht bekommt verreißt auch die Sicht, was es ebenfalls knifflig macht.

Muss mal weiter testen... geil sieht sie aus.

Nice, haste sie doch noch bekommen. Also doch kein Bug und alle Quests erledigt ^^
Die ToM benutzte ich auch nur im Raid für die Hexen und Oryx. Den da ist sie unschlagbar gut. Dank der unsterblichkeits Bubble vom Läufer kannste Ballern ohne Ende und sparst dir Snipermuni für die Oger :grins:

Eine neue Exotic Impulse RIfle wurde freigeschaltet.
Hier seht ihr wie man dat Teil bekommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte das Ding erst angehen, weil ich die Strangers immer noch arschgeil finde (die nebenbei auf Legendary Status geupgradet wurde - hatte die in der blauen form immer im Tresor gehabt), aber allein schon der Fuck mit den Ghosts und dann den Minotaur am Ende... ne.

Mhm, ja die Touch of Malice...
Ich weiß nicht. War ja krass gehypt aber so ein wenig enttäuschend ist sie schon... keine wirkliche Überwaffe, außer vielleicht in manchen Situationen. Da gibts einfach Scouts die deutlich besser sind, wie zum Beispiel die von mir sehr stark bevorzugte "Not like the others" und den Jade Rabbit - rein von den Werten gesehen.
Gerade gegen geschildete Gegner zieht die Touch gar nix ab (jetzt zum Beispiel mal Nightfall) und killt eher dich aufgrund sehr niedriger Munition. Den Schaden, den macht bekommt verreißt auch die Sicht, was es ebenfalls knifflig macht.

Muss mal weiter testen... geil sieht sie aus.

Hauptsache du hast sie.
Gratuliere :bier:

:lol:

"was geht ab Leute, Hajin-TV mit einem neuen Video zu Destiny.
Heute zeige ich euch wie man das exotische Impulse-Gewehr bekommt....

oder auch nicht, denn es muss die Daily sein"

:lol:

Zurück
Oben