Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt auch 45 Fragmente und alle vor quest gemacht bis zu den 45 Fragmente und bekomme keine quest mehr. Vielleicht braucht man ein bestimmtes Fragment?hab die preisrichter Rune net gemacht.
Beides kaufen müssen. Gottseidank konnte ich mir den Umhang sparen, den habe ich bekommen.
Liebe die Waffen. Beide ziemlich geil im Aussehen und in der Wirkung.
Smart Loot ist ein Arschloch. Wie gross ist bitte die Chance, dass man immer und immer und immer wieder die selben Engrammtypen kriegt und auch aus ebendiesen nur die gleichen zwei Sachen zieht? Ohne Scheiss, mir verdirbt das zunehmends die Laune.
Smart Loot ist ein Arschloch. Wie gross ist bitte die Chance, dass man immer und immer und immer wieder die selben Engrammtypen kriegt und auch aus ebendiesen nur die gleichen zwei Sachen zieht? Ohne Scheiss, mir verdirbt das zunehmends die Laune.
Kein Plan, wer und was Luke Smith ist, aber das Smart ist nicht umsonst in Schrägschrift. Mir geht es einfach nur um das penetrante Gefühl, dass da eben mehr als nur eine reine RNG-Mechanik dahinter steckt. Und ebendieses Mehr ist imo alles andere als smart, sondern ein sadistisches Poloch.
Luke Smith ist der Creative Director. Aber recht haste natürlich trotzdem. Ich verstehe diese ganze Engram Geschichte generell nicht. Bringt imo nur Nachteile mit sich. Erstens entsteht so, wie du schon gesagt hast, eine zusätzliche RNG-wand und zweitens muss man dadurch öfter in den Turm. Aber Destiny wurde ja jetzt auch erst ein richtiges, echtes Loot spiel. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke...Loot-Drops als Patch 1 Jahr später zu implementieren ist schon ziemlich lächerlich.
Das ist der Weekly-Reset, aber ich meine einen richtigen Patch. Der braucht dann ja wieder ewig um erstmal die 18GB zu checken und dann nochmals um nen paar MB runterzuladen.