Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den crota RAID würde ich gerne mal spielen auch wenn man wahrscheinlich nix mehr brauchen kann, ab welchem Licht level ist der denn? Falls da mal jemand Bock drauf hat bitte bescheid geben.

Keine Ahnung wer den Raid zu dritt macht,
aber Thalnok habe ich gerade mit zwei randoms gemacht und da war noch massig Zeit.

Ja, ist ja wundervoll, hat bei mir trotzdem nicht geklappt als ich zwei Leute dabei hatte.
Auch 2x mit 2 Randoms hatten die lieber mich mit Gesten getauntet als wirklich eine Hilfe zu sein (obwohl ich denen vor und nach meinem Versuch auch geholfen habe).

Ansonsten habe ich nie jemanden angetroffen... dann den einen Tag wieder den Genuß gehabt, eine richtig große Runde vor dem Court of Oryx zu haben. Das habe ich halt gesagt, das ich das geil finde (ist es auch einfach - wer mir anderes sagt, lügt). Danach für 6 oder 7 weitere T3 Runden habe ich Leute (nach einigen Fehlversuchen) geholfen und habe das Schwert in die Hand genommen. Bin ja bestens trainiert in der Hinsicht und die waren allesamt mehr als Dankbar für die Hilfe. :)

Ich weiß ja wie du es meinst, aber mir gehen diese Sprüche von wegen "ah, ist doch ganz easy" sowas von aufs Ei. Zumal ich auch selber weiß, das es auch mit drei Leuten oder vielleicht sogar solo easy ist. In einem Lootspiel sind da aber viele Faktoren, die dagegen sprechen könnten.

@Reaver vertehe dich schon, nur sind die T3 Bosse alle easy, ich persönlich finde den Mix der bei der gestohlenen
Rune manchmal auftaucht, viel anspruchsvoller.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2 Randoms + meine Wenigkeit

So endlich heute meine Boshafte Berührung bekommen, musste insgesamt noch 10 Fragmente holen,
darunter auch Thalnok, danach ging es zur letzten Mission "Umarmung der Angst"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke an Martin der mir freundlicherweise geholfen hat. :hurra:

Grats.
Habe leider mein Fragment, welches mir zu fehlen scheint noch nicht gefunden... :I Muss wohl bis zur nächsten Woche warten und den T3 Boss wieder angehen. Dann gehts auch bei mir los :D

@Reaver
Nach dieser Seite hier http://destinycalcifiedfragments.com/psn/xWolf_Reaver hast du zwar schon 46 von 50 Fragmenten. Hast wohl aber mit einen anderen Char wohl irgendwo ein Fragment aufgesammelt. Wenn man genau wüsste welches müsstes du nicht bis Dienstag warten ^^

Danke für's nachgucken, aber genau danach habe ich die Fragmente gesucht (natürlich plus einen sehr geilen Reddit Thread). Diese Liste bin ich auch beide nochmal durchgegangen... außer Truhen, die ich kaum nachprüfen kann.

Am Ende hatte ich 43... + diese Woche den Thalnok.
Sonst hätte ich die Malice schon lange :I

Keine Ahnung welches Fragment ich mit meinen anderen Chars habe.
Scheiß System... und dabei habe ich schon durchaus im Hinterkopf gehabt, das ich da aufpassen muss.

Ich habe noch zwei andere Chars und mit dem Warlock auch ein wenig mehr gespielt... der könnte ja theorethisch irgendein Teil mehr haben... :(

Was meinst du mit der mission genau?

Die macht man bevor man die 45 Fragmente sammelt.

Hungergefühl – Teil 2 – Die letzten Schritte zur Boshaften Berührung
Eris schickt Euch nun in den Strike „Der unsterbliche Geist“. Hier wartet ganz am Ende Morgath, ein Besessenen Ritter, den Ihr ausschalten sollt. Dafür belohnt Euch Eris mit einer gestohlenen Rune. Damit ist die Questreihe allerdings noch immer nicht abgeschlossen.

http://mein-mmo.de/destiny-guide-bo...fizierte-fragmente-scoutgewehr-so-geht-249/4/

Mhm... nö :?
Ich habe aber auch keine Quest dafür :?

Die kommt doch wenn du das erledigt hast.

Der alte Hunger – Nun kommt der Raid-Teil, ganz schön viel Stress für die neue Raid-Exotic in Destiny
Diese Quest wird freigeschaltet, sobald Ihr das erste Mal den Raid Königssturz betreten habt. Hier müsst Ihr für Eris drei spezielle Objekte besorgen, die Ihr von den Bossen im Raid erhalten könnt. Um mit der Quest fortfahren zu können, muss der Raid zwingend beendet werden. Folgende Objekte benötigt Ihr:

• Die Hungerschneide vom Kriegspriester
  • Der Schleier von den Töchtern von Oryx
  • Das gefräßige Herz von Oryx höchstpersönlich
Habt Ihr Oryx besiegt und die drei geforderten Objekte erhalten, geht es zurück zu Eris. Diese verlangt nun von Euch, bestimmte Materialien zu besorgen. Folgende Gegenstände sollt Ihr auftreiben:

• 25 Wurmsporen: Diese könnt Ihr auf dem Grabschiff finden. Zu erkennen sind Wurmsporen an einem grünen Leuchten. Die Sporen wachsen auf Leichen der Schar. Tipp: Besorgt Euch von der Vorhut die Geisthülle für 75 legendäre Marken. Diese Hülle hat einen Perk, mit dem Ihr bei einem Fund eines Engramms immer auch Wurmsporen dazu bekommt, sofern Ihr euch auf dem Grabschiff aufhaltet. Mit der gesteigerten Droprate der Engramme könnt Ihr in kürzester Zeit Hunderte dieser Sporen verdienen, ohne diese aufwendig suchen zu müssen.
  • 50 Hadiumflocken: Keine leichte Aufgabe. Startet eine Patrouille auf dem Grabschiff. Hier müsst Ihr direkt im Startgebiet (alternativ im Mausoleum) die kleinen Höhlen und Geheimgänge nach Kisten absuchen, die immer Hadiumflocken beinhalten. Einige Kisten könnt Ihr ohne den entsprechenden Schlüssel nicht öffnen. Oftmals findet Ihr jedoch im selben Raum auch eine Kiste, welche die begehrten Hadiumflocken enthält.
  • 50 Waffenteile: Zerlegt Waffen, um Waffenteile zu erhalten. Diese Aufgabe sollte kein Problem für Euch darstellen.

http://mein-mmo.de/destiny-guide-bo...fizierte-fragmente-scoutgewehr-so-geht-249/3/

Wow, hab grade im Deathmatch für die 15 legendären Marken Platz 1 mit ner 2.0 KD beendet und das ohne ne Schrotflinte, da die grade im Tresor liegt...
Kein Plan wie ich das geschafft hab, grade da ich im Crucible imo überhaupt nicht gut bin, aber okay, den Sieg nehm ich gerne mit. :D

Zurück
Oben