Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war einer dieser Waffenprototypen, die kannst nicht nutzen, sondern nur gegen Reputation beim Waffenhorst im Turm abgeben...
War beim ersten Mal auch verwirrt dadrüber.
Aktuell ist ein übler Exploit beim Nachtpirscher im Spiel. So möchte man bei Bungie nicht in die neuen „Trials of Osiris“ im zweiten Jahr von Destiny starten. Man will erst diesen Exploit reparieren, bevor man Bruder Vance in den Turm lässt. Dann wird man einen neuen Termin bekanntgegeben. Ursprünglich waren die Trials of Osiris für heute Abend vorgesehen.
Einen Termin hat der „Hard Mode“ des Raids Königssturz erhalten. Es geht am 23. Oktober um 19:00 Uhr los. Das sei eine Woche früher als geplant, verrät Community Manager DeeJ. Der empfohlene Lichtwert liegt bei 300 bis 320. Ausrüstung mit Werten von 310-320 soll es im Hard-Mode geben.
Patch nächste Woche soll Nightfall-Loot verbessern
In der nächste Woche soll ein weiteres Update aufgespielt werden. Das soll sich diesmal um den Dämmerungsstrike kümmern. Hier soll der Loot lukrativer werden. Man äußert sich außerdem noch mal zu den angeblich in der Datenbank gefundenen „verbrauchbaren Items“.
Ich habe lediglich das Hauptspiel gespielt und mich mit dem DLC überhaupt nicht beschäftigt, aber gibt es mit dem DLC/Addon/Whatever einen neuen Planeten bzw. ein neues Setting?
Starten heute die Trials? Habe nach dem Patch am Dienstag dem Crucible eigentlich erstmal den Mittelfinger gezeigt, aber vielleicht werfe ich's dann nachher nochmal an.