Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lootvergabe im PvP wieder... Ist es eigentlich ÜBERHAUPT möglich, als Erstplatzierter was (irgendetwas!) zu kriegen, während der letzte mit Legendarys zugeschissen wird?

Boah wie schwer sind denn bitte die heroic strikes? Haben die den Arsch offen?! Echt besseres zu tun als über ne Stunde für 3-4 gegnergruppen zu brauchen nur damit danach 5 noch schwerere kommen, dann quittet natürlich einer und man kann es gleich knicken...So komm ich nicht an Marken..

Welches Lvl bist du denn?

Unter 260 sollte man da auch nicht reingehen und ab ca. 290 isses nen Kinderspiel weitesgehend.

Einfach mal drauf achten, welches Licht-lvl empfohlen ist.
Das hat schon gewaltige Auswirkungen ;)

die sind eigentlich alle machbar, nur den rasputin-strike würde ich auf heroic (und nightfall erst :motz:) als übertrieben bezeichnen.

Was habe ich geflucht, als ich das Ding für die Schläfer Simulant machen musste.
Der Anfang ist einfach ne Frechheit aus heroic, aber am Ende gings.

Wenn der aber mal als Nightfall kommt, am Besten noch mit Arkuse entflammen,
dann gute Nacht Marie :lol:

Hab 238 Licht aber was soll ich machen? Brauch epix und die dropen in den 36er strikes nicht. Damit komm ich auch nicht mehr weiter. Hab den im Grabschiff versucht wo man am Ende in der Dunkelheit kämpfen muss. Nur hexen überall deren Schild man kaum down bekommt weil die nur resisten, witzlos..

Kann es sein, dass während des Events nur (bzw. extrem viele) crucible noobs spielen? Ich bin eigentlich selbst vollkommener pvp versager aber auf einmal fluppts ^^ , kann eigentlich nur an den Gegnern liegen.

Da irrst du gewaltig @Acid

Ich habe (eben weils total easy ist) fast nur 36er gemacht mit nem Kumpel und wir hatten
überwiegend richtig geilen shit dabei.

300er Handschuhe in blau etc.

insgesamt 10 Heroics kann ich vorweisen (5 mitm Titan, 5 mitm Jäger) und da war die
Ausbeute eher mau.

Aber die 36er.... in 3 strikes 3 Münzen gefressen, 2 x gelb bekommen.
Und unzählige Mal lila.

Mit 238 ist es kein Wunder, dass du in den Heroics aufn Sack bekommst :troest:

Gestern eine heroic geschafft und da hat allein der endboss 2 epix geworfen, bei den 36er bekomm ich durchgehend Schrott aber gut, schau ich mir die wohl nochmal an.

Was habe ich geflucht, als ich das Ding für die Schläfer Simulant machen musste.
Der Anfang ist einfach ne Frechheit aus heroic, aber am Ende gings.

Wenn der aber mal als Nightfall kommt, am Besten noch mit Arkuse entflammen,
dann gute Nacht Marie :lol:

wir haben den gestern zu dritt gemacht, wipecount war höher als bei manchem raidboss. @dynosys und @eape waren auch nur noch am winseln. :grins:

@Acid

die allererste heroic bringt auch n garantiertes legendary glaube ich. fauli hat schon recht.

Ich würde es dir nicht sagen, wenn es nicht so wäre.
Ich könnte auch Zeugen anführen, aber nochmal, warum
sollte ich dich anlügen?

Eben weil es beim Heoric nur Müll gab (für uns gesehen), stürzten wir uns auf die 36er und waren hin und weg.
Net nur, sind die Strikes einfach (auch zu 2), der Loot war auch Bombe.

Ich bin quasi nur durch 36er Strikes knapp 300 geworden und dank Raidgear eben
nun etwas drüber.

@hank scorpio
Ich musste es mit Randomns machen, weil meine Kumpel noch auf arbeit waren.

Tjoa... nach der 5. verschlissenen Gruppe, sollte es gelingen und witzigerweise war das Ding verteidigt, wir alle 3 Tot, aber der nächste CP war geladen ^^

Aber dann war alles first try, auch wenn der Saber auf Heroic nervt. ^^

Also ich bin heroics au erst mit 270 angegangen. Vorher genug durch quests oder 36 strikes (infundieren).
Würde aber au leaven wenn ich seh das da einer in der grp ist der noch nicht da sein sollte :)
Montag bin ich wieder da, da begleite ich dich.

@Acid

Zurück
Oben