Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Net schlecht, hast aber noch einen weiten weg vor dir. :D

nanobox (5 characters)
1177 hours Deleted characters only (2)313 hours

Und ich dachte @Faultier und Ich sind die einzigen Destiny Suchtis hier ^^

Endboss Oryx mit drei Mann besiegt. :staun:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit ich schon in Destiny verbracht habe. Ca 4500 Grimmoire Punkte, 3 Charaktere alle mit kompletten Raid Sets und Waffen aus den Raids und etliche PvP Kämpfe sprechen wohl ihre eigene Sprache.
Viele, wie auch ich, posten wohl einfach nicht gerne in diesen Thread, da das Spiel hier so viel Kritik einstecken musste und diese Kritik in ein Gehate ausgeartet ist. Hier posten/posteten einfach zu viele Leute, die sich nicht ausreichend mit dem Spiel beschäftigt haben und lieber einen 0815 AAA Titel spielen wollten. Der Multiplayeraspekt und die Raiddynamiken (relativ einzigartig für Konsolenspiele) wurden dabei immer falsch gewichtet. Dieses sinnlose Gehate führte bei mir persönlich dazu, dass ich den Thread nicht mehr besucht habe, da es einfach nervig war immer wieder die gleichen Sachen zu lesen.

Einfach nicht die Laune verderben lassen @Dorfkind1337 :bier:

Aber yap, richtig Lust hatte man wirklich nicht News etc. zu kommunizieren, da von vielen Leuten dann Comments kamen negativer Natur, vor allem von Leuten, die das Spiel kaum bis garnicht gespielt haben.

Es macht schon süchtig.
Vlt. nicht so sehr wie WOW, aber doch schon gewaltig, gerade mit Freunden :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Die Raids damals mit den KTlern waren doch Zucker. :)

isso.

du hast noch jeden von den plattformen gehauen, ich bin von jeder plattform runtergefallen, @eape war mal wieder zu spät, @Acid wurde nie lvl 30, @ayip war der ruhepol der gruppe, @mnk kam dank der sprungpassage immer näher an den wahnsinn, @xJayFox durfte mal wieder die gruppe durchs labyrinth führen und @dynosys war noch lieb und nett, während heutzutage seine kameraden unter seinem eisernen kommando leiden.

gute zeiten.

Zurück
Oben