Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

add mich mal dann (-> hamburgmessi -< ) wobei du hast mich ja. dann rushen wir paar normale durch sonstBin lvl 40 und 212 Licht, kann ja bisher erst die 36er strikes machen, komme ich mit denen jetzt über haupt noch weiter beim Licht lvl? Und warum hab ich noch den EP Balken? Falls jemand die daily heroic macht und noch ein Platz frei ist könnt ihr mich gerne da durch schleifen, brauch ja nun diese Marken und allein könnte das schief gehen.![]()
Also Fusion Rifles mag ich nicht. Keine Ahnung, ob die bei dem Raid gut sind. Die Sleeper hat ja zumindest eine gute Range, aber würde eher zu Zhalo, 1000-Yards und MG greifen.
Skillung ist schwierig. Die meisten bei uns haben die Golden Gun benutzt. Finde ich aber nicht so prickelnd für den Raid. 7000(?!) Damage bei Oryx mit 6-fach-Multiplikator-Helm sind recht wenig. Ich mache ~5000 pro Schuss mit der Sniper. Smoke Bombs sind immer gut, um sich und die Gruppe vor dem Tod zu bewahren und der Pfeil führt zu 25(?!)% mehr Damage für die ganze Gruppe. Auch wenn ich auf den Gunslinger stehe, finde ich den Nightstalker doch besser.

Mg als Schwere? Hab dieses Legendäre mg oder den schläfer simulant, dazu noch die telesto / Zhalo. die 1000 yard könnte ich kaufen.
Welche Skillung? Nightstalker oder Golden Gun?
Morgen Iron Banner. Crucible Time!
Hab jetzt Jenseits und den leeren Blick als Sniper. Welche sollte ich nu auflvln fürn raid?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen