Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Fusion Rifles mag ich nicht. Keine Ahnung, ob die bei dem Raid gut sind. Die Sleeper hat ja zumindest eine gute Range, aber würde eher zu Zhalo, 1000-Yards und MG greifen.

Skillung ist schwierig. Die meisten bei uns haben die Golden Gun benutzt. Finde ich aber nicht so prickelnd für den Raid. 7000(?!) Damage bei Oryx mit 6-fach-Multiplikator-Helm sind recht wenig. Ich mache ~5000 pro Schuss mit der Sniper. Smoke Bombs sind immer gut, um sich und die Gruppe vor dem Tod zu bewahren und der Pfeil führt zu 25(?!)% mehr Damage für die ganze Gruppe. Auch wenn ich auf den Gunslinger stehe, finde ich den Nightstalker doch besser.

Bin lvl 40 und 212 Licht, kann ja bisher erst die 36er strikes machen, komme ich mit denen jetzt über haupt noch weiter beim Licht lvl? Und warum hab ich noch den EP Balken? Falls jemand die daily heroic macht und noch ein Platz frei ist könnt ihr mich gerne da durch schleifen, brauch ja nun diese Marken und allein könnte das schief gehen. :D

Bin lvl 40 und 212 Licht, kann ja bisher erst die 36er strikes machen, komme ich mit denen jetzt über haupt noch weiter beim Licht lvl? Und warum hab ich noch den EP Balken? Falls jemand die daily heroic macht und noch ein Platz frei ist könnt ihr mich gerne da durch schleifen, brauch ja nun diese Marken und allein könnte das schief gehen. :D
add mich mal dann (-> hamburgmessi -< ) wobei du hast mich ja. dann rushen wir paar normale durch sonst :)

@eape ich hab halt gunslinger atm auch net wirklich geskillt. hab nightstalker fertig geskillt. dann nehm ich die zhalo, ne sniper und nen mg mit :)

Also Fusion Rifles mag ich nicht. Keine Ahnung, ob die bei dem Raid gut sind. Die Sleeper hat ja zumindest eine gute Range, aber würde eher zu Zhalo, 1000-Yards und MG greifen.

Skillung ist schwierig. Die meisten bei uns haben die Golden Gun benutzt. Finde ich aber nicht so prickelnd für den Raid. 7000(?!) Damage bei Oryx mit 6-fach-Multiplikator-Helm sind recht wenig. Ich mache ~5000 pro Schuss mit der Sniper. Smoke Bombs sind immer gut, um sich und die Gruppe vor dem Tod zu bewahren und der Pfeil führt zu 25(?!)% mehr Damage für die ganze Gruppe. Auch wenn ich auf den Gunslinger stehe, finde ich den Nightstalker doch besser.

Bei uns wird mit der Golden Gun nur auf das Echo geschossen, da ist der schnell down. Die anderen Hunter schießen mit
ihrem Pfeil direkt auf Oryx.

Ich benutze den Donnerlord auch fast nur für das Echo, Leerer Blick für Oryx und ne legendary Suros für die Adds.

Als wir letzte Woche Oryx gelegt hatten, hat das beim ersten Versuch geklappt, noch ne Woche vorher brauchten wir
6h :gerri:

Mg als Schwere? Hab dieses Legendäre mg oder den schläfer simulant, dazu noch die telesto / Zhalo. die 1000 yard könnte ich kaufen.

Welche Skillung? Nightstalker oder Golden Gun?

Beides okay. Mit dem Celestial Gunslinger drückst du in kürzerer Zeit mehr Schaden auf Oryx raus, heißt: weniger Munition wird insgesamt benötigt. Wenn ihr den ohne Probleme auch so staggern könnt und generell keiner Probleme mit Ogres oder dem Shadow hat, dann Nightstalker.

EDIT: Das wichtigste im ganzen Raid ist eine Sniper mit hohem Impact. Ihr müsst bei Oryx durch die Rüstung durch, da ihr nie (zumindest noch keine verlässliche, wirklich nachvollziehbare Quelle gefunden) kritischen Schaden machen werdet. Am allerbesten ist dazu die Omolon Eirene RR4, die 1000 Yard Stare und die Stillpiercer vom Hunter.

EDIT2: Achja, beim Nightstalker kommt natürlich noch hinzu, das der bei erfolgreichem staggering eine Smoke Bomb schmeißen kann und die anderen Leute sehr bequem zu ihren Kugeln kommen. :)

Destiny: Detonating 16 Corrupted Lights at Once on

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht praktikabel, aber spassig.

Zurück
Oben