Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Acid
Einige quests die dir angezeigt werden sind auch alte die man schon machte und können gelöscht werden.
Btw. Selbst nach dem löschen kannst du sie immer wieder annehmen.

So da jetzt wohl doch noch bissel mehr Destiny zocken frag ich nochmal nach ob wir nicht vielleicht doch noch 6 Leute zusammen bekommen für nen Raid. Falls wer noch so im 270-290 bereich ist helfe ich auch gerne dabei fix paar strikes und/oder oryx zu rushen um an gear zu kommen.
Wäre schön falls wir das doch ma hinbekommen :dhoch:. Bin ja schon son bissel neidisch :P

Ab Mitte November klemm ich mich wieder voll rein. Wenn ihr dann immernoch Bock auf den Raid habt dürft ihr mich gerne mal ziehen. :p

Lob sei Yog Sothoth, ich hab endlich dieses dämliche Exotic-Schwert. Aus ner Laune heraus den Raid gestartet, ich stehe neben 2 Typen direkt neben dem Drop zum Darkblade. Wir sehen uns an, alle zücken ihre Schwerter. 2mal Solar, einmal Arc und ich denke schon "Shit...naja, immerhin nur 2 statt 3 Elemente"...ich glaube, das war der stressigste Strike den ich jemals erlebt habe, vor allem, weil ich vergessen hatte, auf Sunsinger umzuschalten vorher...wir hatten bestimmt...puh...7mal Last Guardian standing.

ABER wir ham's geschafft, alle haben ihr Schwertchen bekommen. :)

So da jetzt wohl doch noch bissel mehr Destiny zocken frag ich nochmal nach ob wir nicht vielleicht doch noch 6 Leute zusammen bekommen für nen Raid. Falls wer noch so im 270-290 bereich ist helfe ich auch gerne dabei fix paar strikes und/oder oryx zu rushen um an gear zu kommen.
Wäre schön falls wir das doch ma hinbekommen :dhoch:. Bin ja schon son bissel neidisch :p
Dabei.

Wir suchen für ab morgen einen für den Raid als Ersatz für Hatschi. Ist nur diese Woche. Erwartet wird nichts, außer unseren Befehlen zu folgen und den Mund zu halten. Na, klingt das nicht toll? :D

Also wer hat Zeit und Lust? @Messias21 ?

Zurück
Oben