Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, kann man theoretisch wenn man Glück hat überleben. In echt hat man aber kein Schild. Im Spiel Pistolentreffer -> Schild ist etwas angehittet, läd wieder auf. Shotgun -> Schild ist weg Leben ist weg tot.

;)

Man braucht auch kein Schild um einen Pistolenschuss zu überleben, Text überhaupt gelesen ?

Ash, bist du bei der Polizei?

Kumpel ist Waffebausbilder bei der BW und sagt immer.
Body, body, head :grins:

Abgesehen davon muss im Falle des Falles der zweite Schuss tödlich sein.

Aber nun back to topic :)

Seltsame Münzen sind ja nun rar.
Keine Weeklys mehr?

Nein bin ich nicht.
Saß nur sieben Jahre im Zug neben einem Waffenentwickler (SIG/ später Contraves).
Der hat mir einiges erklärt, z.B. was tödlich bedeutet, es bedeutet nicht, das durch die Penetration
deines Herzens durch ein Projektil, du sofort tot bist,
es bedeutet vielmehr das du an den Folgen der Penetration sterben wirst,
dazwischen können einige Sekunden, bei Tieren sogar Minuten liegen.

Diese Sekunden können dir oder z.B. Geiseln das Leben kosten.
Darum spricht man bei den Waffen von der sogenannten Mannstoppwirkung, die ist viel entscheidender.

Aber wie du schon sagtest, back to topic.

Man braucht auch kein Schild um einen Pistolenschuss zu überleben, Text überhaupt gelesen ?

Ähmm Enegieschilder gibt es in echt auch nicht. Irgendwie hab den Eindruck dir gehts auch gar nicht um das Spiel sondern nur darum hier rumzuerzählen wie toll du dich mit Waffen auskennst.
Da ich Waffen im echten Leben verabschäue und mir die ganzen Fakten auch echt egal sind, geh ich da jetzt nicht weiter drauf ein.

Falls du es wirklich nicht verstanden hast: Man ist mit einem Shotgunchuss im Spiel sofort tot, das ist sonst nur bei Snipern so. Es gibt aber keine Mid Range Waffen die diese Wirkung haben, das wäre nämlich total over. Bis auf diese drei Shotguns, deshalb ist es richtig diese zu patchen. Ganz egal was echte Shotguns für ne Range haben.

Ähmm Enegieschilder gibt es in echt auch nicht. Irgendwie hab den Eindruck dir gehts auch gar nicht um das Spiel sondern nur darum hier rumzuerzählen wie toll du dich mit Waffen auskennst.
Da ich Waffen im echten Leben verabschäue und mir die ganzen Fakten auch echt egal sind, geh ich da jetzt nicht weiter drauf ein.

Falls du es wirklich nicht verstanden hast: Man ist mit einem Shotgunchuss im Spiel sofort tot, das ist sonst nur bei Snipern so. Es gibt aber keine Mid Range Waffen die diese Wirkung haben, das wäre nämlich total over. Bis auf diese drei Shotguns, deshalb ist es richtig diese zu patchen. Ganz egal was echte Shotguns für ne Range haben.
Wobei das dann ja auch ein normaler Grund für einen Nerf ist, einfach da es für das Gameplay op ist. Ich glaub @ASH wollte nur darauf hinaus, dass die Aussage "Schrotflinten in echt kommen auch nicht so weit" kein legitimer Grund für den Nerf ist, einfach weil das auch nicht stimmt.

Das Argument "Diese Schrotflinten wären dann einfach völlig op und stechen alle anderen mid range Waffen aus" ist ja ne ganz andere Geschichte...

Hallo,
kann es sein das man mit TTK auch wieder alte Missionen wiederholen muss? Bin jetzt auf Level 28 und spiele den Questbaum nach und muss teilweise Levels machen die ich schonmal zu Beginn gemacht habe bzw. die gleiche Location. Teilweise sind sie auch deutlich unter meinem Level.

Hast du ein "abgebrochenes Quest" an dem Riesensmartphone bei den Vanguard unten angenommen? Du musst die nicht machen, es gibt nur für den alten Content jetzt Quests, die bestehen halt nur aus "mach die Missionen und komm zwischendurch in den Tower zurück".

Das kann sein. Habe da einige von die in meinem Questbaum angezeigt werden. Würde gerne Struktur reinkriegen und wissen was ich als nächstes machen soll, um in der Story voranzukommen. Mache mal einen Screenshot und vielleicht kriege ich den hochgeladen. Danke trotzdem.

Was bedeutet das lilane pulsierende Dreieck? Hab das bei ner lvl 12 Mission die ich schon abgeschlossen habe. Und die kleinen lila zahlen an den Missionen Blick ich bisher auch nicht.

Wobei das dann ja auch ein normaler Grund für einen Nerf ist, einfach da es für das Gameplay op ist. Ich glaub @ASH wollte nur darauf hinaus, dass die Aussage "Schrotflinten in echt kommen auch nicht so weit" kein legitimer Grund für den Nerf ist, einfach weil das auch nicht stimmt.

Das Argument "Diese Schrotflinten wären dann einfach völlig op und stechen alle anderen mid range Waffen aus" ist ja ne ganz andere Geschichte...

Danke, genau das meinte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch nur eine Balancingfrage, die man nicht mit der Realität zu begründen braucht. Die Dinger sind wirklich jenseits von gut und böse. Einen Grossteil meiner Bildschirmtode sterbe ich gefühlt wegen Shotgunrunnern.

Richtig, darum wird mir auch übel wenn es genau damit begründet wird und die Argumente dabei,
an den Haaren herbei gezogen werden.

Shotguns schiessen weiter als 2 - 3 Meter und sind dabei tödlich, Pistolen und Revolvertreffer sind eher selten
tödlich, weil das so ist in der richtigen Welt, hat bungie das auch so übernommen, nehme ich zumindest mal an, würde ja Sinn ergeben.

Weil das aber den Spielern nicht gefällt wird das jetzt realitätsfern geändert und nicht wie behauptet wurde "realitätsnah".

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das lilane pulsierende Dreieck? Hab das bei ner lvl 12 Mission die ich schon abgeschlossen habe. Und die kleinen lila zahlen an den Missionen Blick ich bisher auch nicht.
Das pulsierende Dreieck bedeutet, dass Du da ne Quest offen hast. Wenn Du Quests markierst in den Suchen, sind die Dreiecke zwecks der Übersichtlichkeit grün.

Die Zahl bei der Quest gibt den Status der Quest an. Die Quests beinhalten mehrere Schritte. Wenn eine 1 davor steht, ist das praktisch die erste Mission/Aufgabe der Quest.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 28
Wie sehe ich das?
Weiterhin interessieren mich auch was diese lila Dreiecke und grünen Dinger bedeuten.

Die lila Dreiecke gehören zu einer momentan aktiven Quest. Dort gibt's ne Mission oder dort kannst du eine Mission bei einem Charakter abgeben. Das grüne Symbol am Tower heißt, dass du Post hast. Das grüne Dreieck auf einem Planeten heißt, dass dort eine Mission ist, die du im "suchen" Bildschirm selber markiert hasst.

Edit. Wenn du die alten Quests nicht angezeigt bekommen willst, dann lösche die Quest "gegen die scharr" und "bleibt nur noch der Fall" indem du Viereck gedrückt hälst(X bei Xbox). Für den Taken King sind zur Zeit nur die Quests "König der besessen" und "Spur des nachtpirschers" wichtig. Am besten machst du die nachtpirschers Mission zuerst. Einfach selber markieren und zum grünen Dreieck auf der Karte gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben