Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber eine Pistole ist normal auch One-Hit Körpertreffer tödlich. Im Spiel aber nicht. .

In echt auch nicht.

Je nach Pistole und Munition stehst da nach einem Schuss auch nicht mehr auf.

Richtig, kann sein muss aber nicht. Viele verwechseln tödliche Treffer mit einer Mannstoppwirkung, eine 9mm ins Herz
ist tödlich, hat aber in der Regel keine Mannstoppwirkung,
Es ist sogar so das viele wenn nicht die meisten Treffer aus einer Pistole überlebbar sind.

Siehe z.B. hier
http://www.policemag.com/channel/we...opping-power-myths-legends-and-realities.aspx

Ash, bist du bei der Polizei?

Kumpel ist Waffebausbilder bei der BW und sagt immer.
Body, body, head :grins:

Abgesehen davon muss im Falle des Falles der zweite Schuss tödlich sein.

Aber nun back to topic :)

Seltsame Münzen sind ja nun rar.
Keine Weeklys mehr?

Bei den Strange Coins hab ich interessanterweise nie zu wenig...habe die letzte 2 Wochen jeweils sämtliche ausgegeben und am nächsten SatXurDay wieder zwischen 70 und 90, je nachdem. Kaufe bloss 3oC für den Rest und dann gehts wieder von vorne los.

Deswegen sind in vielen Spielen schnell feuernde Waffen bzw. Shotguns so gut gegen Schilde, weil der Schild mit so viel permanenter Beanspruchung nicht klar kommt...jetzt liefere ich euch schon Fantasy-Ausreden, man merkt daß Wochenende ist...

Beide dlc? Bzw alle 3?^^ hab ja auch Haus der Wölfe und crota story Missionen, wo taken king startet weiss ich noch gar nicht, da sind so viele neue Symbole, fehlt mir grad noch ein wenig die Übersicht. Aber mich für zukünftige Raids bitte schon mal vormerken. :D

Wie du magst. Für den dritten Baum musst du König der Besessenen spielen. Welches Level hast du denn? Ab Level 25 kannst König der Besessenen spielen, startet im Orbit beim Saturn. Wenn Du viel darunter bist, erstmal die vorherigen DLCs spielen. Wenn Du Hilfe bei Missionen brauchst, sag Bescheid.

Zurück
Oben